Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mal eine ganz nüchterne Frage zwischendurch - ganz ohne jede Romantik:
Was ißt und trinkst Du denn zur Zeit so?![]()
Grüsse,
Uta
Es könnte auch andersherum funktionieren: Wenn Du Deinen Körper regelmässig fütterst, gewöhnt er sich daran und entwickelt auch Hunger.
Gruss,
Uta
lieber Sternenstaub,
ich wünsche dir, dass es dir schnell wieder besser geht. :kiss:
Meinst du es wäre dir möglich, trotz deiner Appetitlosigkeit, etwas zu essen? Ein Gläßchen, oder ein Süppchen?
liebe Grüße von hexe :hexe:
Hallo lieber Sternenstaub,
also...ich bin ja auch oft eine Hungerlose....ein bisschen etwas geht schon, verteilt auf den Tag.
Dann esse ich eben hungerlos...und es stimmt, ab einer gewissen Zeit von Hungerlosigkeit spürt der Körper keinen Hunger mehr.
Mit Wasser trinken geht es mir genauso. Oft spüre ich das Bedürfnis erst, wenn ich angefangen habe etwas zu trinken...
und noch etwas zur Romantik , Gefühl und Humor.
Bewahre Dir das...das gehört zum Leben.
Und wenn es etwas bergab geht, Sternenstaub, dann vergiss bitte nicht, es geht auch wieder bergauf.
Vielleicht noch mehrere Male.
Wie war denn die Wirkung vom Einlauf, Sternenstaub?
Liebe Grüße von Blue :wave:
lieber Sternenstaub,
ein gutes Ziel.
Und wenn du dir für heute vornehmen könntest, auch mit 0% Appetit mehrmals eine Kleinigkeit zu essen, und wenn du das dann auch noch einhalten könntest - dann würdest du damit auf dein Ziel "Gesundheit noch in diesem Jahr" einen Schritt zugehen. :kiss:
Du schaffst das!
liebe Grüße von hexe :hexe:
Frage am Morgen:
Hast Du mit Materialien gearbeitet, die evtl. etwas Unbekömmliches ausdünsten? Auch das könnte Hirnsymptome verursachen.
Gruss,
Uta
Ein neuer Start Sternenstaub,
schön. Wünsche dir viel Erfolg. :kraft:
Grüsse von Juliette