In deinem momentanen Zustand bist Du vermutlich Histamin-
empfindlich. Das Niacin löst Histaminschübe aus. Das kribbelt,
jagt den Puls hoch und bewirkt Herzenge und löst damit häufig
Angst aus, obwohl die Effekte letztlich harmlos sind.
Das muss nicht passieren, ich wollte dich nur vorwarnen.
Heinz
Lieber Heinz,:freu:
vielen Dank für deine Antwort!
Das währen ja heitere Aussichten, wenn zu allem momentanem noch heftige Reaktionen stattfinden würden!:schock:
Daran will ich lieber nicht denken!:freu:
Schön zu wissen auch, dass die "Effekte"

)) letztendlich harmlos sind!:freu:
Ein Einlaufgerät habe ich schon seit mehreren Jahren nagelneu, weil unbenutzt bei mir zu hause...
da werde ich wohl mal rangehen müssen!:idee:
Ich steige langsam ein mit dem Mix...
habe gestern 6 mal einen gestrichenen Teelöffel vom Vit. C genommen also zwei Tabletten insgesamt, also morgens und abends je eine Tablette vom Mix!
Ich kann keine Reaktion feststellen darauf!
Alle Beschwerden, die ich habe, resultieren aus dem, wass ich seit Wochen an Bakterien und Viren am Wirken habe in meinem Körper, im Niedergange meiner Gesundheit, soweit diese vorhanden wahr!
Ja, der Juli, ja der Juli, ja der wahr so wunderschön!:freu:
Heute nehme ich drei Tabletten vom Mix, also morgens eine, mittags eine und abends eine, vom Boster noch nichts und natürlich dann das Vit. C in der besagten Dosis.
Ich habe ja auch noch unterschiedliche Virenerkrankungen in mir stecken, dass Pfeifferische Drüsenfieber ist auch dabei...ich weiß nicht einmal wie die alle heisen im Moment, da mein Gedächtinis mir nichts hergibt im Moment an Informationen. Die nutzten jetzt allesamt ihre Chance mal richtig wieder aktiv zu werden...
dies macht es für mich nicht einfach, bzw. für meinen Körper!
Der Körper muss jetzt alle möglichen Sorten von Antikörper herstellen, um dem ganzem Treiben wieder Herr zu werden.
Auch scheint der Candida-Albicans wieder seine Chance zu nutzen, denn meine Zunge ist sehr belegt, also Pilzbelegt!
Dabei habe ich überhaupt keine Pilze gegessen!

))
Herzliche Grüße Sternenstaub