Ich stelle mich vor

Themenstarter
Beitritt
19.10.10

Ein Fröhliches Hallo aus dem tiefen Norden der Republik,
mein Name sagt schon einiges über mich aus, erstens heiße ich mit Vornamen eigentlich Norbert statt Nobbi und Dick bin ich erst dann geworden als ich Krank wurde, ich bin 198cm groß und 165 Kilo schwer, meinen größten Triumpf feierte ich am 18.März 2006 eben an jenem tag habe ich das mit dem Rauchen eingestellt und das bei einem tägl. konsum von fast 60 Zigaretten, und wisst Ihr was am schlimmsten ist und war? Die erkenntnis das ich bis heute nicht einen Tag hatte an dem mir das Rauchen gefehlt hätte, nicht ein Gedanke darüber
das mir ne Zigarette fehlt, und genau das hat mich ne ganze zeit lang Sauer gemacht, ich der immer von sich behauptet hat das er mit dem Rauchen nie aufhören könnte! Ich habe seitdem keine Zigarette mehr geraucht und das ist auch gut so.
Ach so das ist ganz wichtig ich lebe seit 1988 mit meiner Freundin zusammen die trotz Krankheit bei mir geblieben ist, das ist nicht selbsverständlich, das ist die absolute Ausname wohlgemerkt wir sind nich verheiratet.
Grüße an alle
Nobbidick

Hallo Nobbidick,

zuerst einmal möchten wir Dich beglückwünschen - mit dem Rauchen aufzuhören und nie wieder rückfällig geworden zu sein, ist bewundernswert:).
Dass Deine Freundin seit langem treu zu Dir hält, freut uns sehr! Auch dazu herzlichen Glückwunsch:)!

Nun aber - herzlich willkommen in unserem Forum:)! Schön, dass Du zu uns gefunden hast. Du darfst gerne über Deine Erkrankung schreiben, wenn Du das möchtest; bitte stelle Deinen Beitrag in die passende Rubrik. Dort kannst Du Dich dazu austauschen:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:

Oben