Ich stelle mich vor

Themenstarter
Beitritt
09.09.13
Beiträge
1
Mein Name lautet Monica

Ich bin 40 Jahre alt und ich habe anno dazumals den Beruf der Zahnmedizinischen Assistentin in der Zürich in der Schweiz erlernt und nach Jahren im Beruf auch das Schweizerische SSO-Diplom abgeschlossen. Und dann kam das chronische Handekzem und der Beruf war für mich vorbei!

Nun arbeite ich als Sachbearbeiterin in der Optikbranche. Ich bin also am Menschen drangeblieben da mir die Arbeit mit Menschen sehr viel Freude bereitet.

Ich bin auf diese Seite gestossen, da ich auf der Suche nach Antworten bin, die nicht immer Schulmedizinisch sein muss, denn gegen fast jede Krankheit oder Beschwerde ist ein Kraut gewachsen...
Freue mich auf einen regen Austausch mit Euch ;)
 

Malve

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
26.04.04
Beiträge
22.064
Hallo Monica,

wir freuen uns, dass Du unsere Seite gefunden hast und dass wir Dich als neues Mitglied im Symptome-Forum begrüßen dürfen - herzlich willkommen:)!

Trotz umständehalber erfolgter Aufgabe Deines eigentlichen Berufes ist es schön, dass Du wieder eine Anstellung gefunden hast, die es Dir ermöglicht, nahe am Menschen zu bleiben.

Wenn Du Fragen hast, darfst Du sie in der entsprechenden Rubrik gerne stellen:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben