Ich stelle mich vor und bin Carola24681

Themenstarter
Beitritt
12.09.13
Beiträge
6
Ich stelle mich vor und bin Carola24681

Ich bin Masseurin und Med. Bademeisterin mit Zusatz Manueller Lympfdrainage, Fußreflexzonentherapie und habe lange postoperativ in einer Unfall Station gearbeitet.
Dadurch, dass ich jahrelang u.a. bis Sommer 12 Massagen machte; wie vor 100 Jahren, erhielt ich durch die Körperreaktionen Erkenntnisse. Auf der Suche heute im Net nach etwas bestimmtes, bin ich auf diesen Link gestoßen mit dem Artikel von Kä-mpferin und diese Sprache und einiges kam mir sehr bekannt vor und so meldete ich mich hier an. Denn ich frage mich seit einigen Jahren, was ist los mit diesen steigenden Zahlen von MS Erkrankten, steigenden Demenzerkrankten, Schlaganfälle, Herzinfakte und das bei Kindern und jungen Erwachsenen usw. Der Artikel von Kämpferin sehr stark angesprochen, zumal der Hinweis von Kämpferin (insbesondere die Bakterien Chlamydophila Pneumoniae (ehemals Chlamydia Pneumoniae, nachfolgend Cpn genannt) ). da klingelten bei mir die Ohren.

Selbst bin ich durch ganz windige Umstände in eine sehr ungesunde Körperhaltung und schlecht laufen können nur mit Gehhilfen, gekommen und bin nicht mehr seit Sommer 12 am arbeiten.. Mir wurde dann von den Ärzten gesagt, das wäre MS.. Einiges ist untypisch und Laborwissen, so wie im Kämferin - Artikel erwähnt, habe ich als Masseurin nicht, aber gegen jede Krankheit ist ein Kraut gewachsen, dass weiß ich.
LiGr-Carola24681 aus Deutschland
 
Oben