Hallo zusammen!

Themenstarter
Beitritt
30.08.18
Beiträge
2
Freue mich auf einen Erfahrungsaustausch. War schon öfter auf der Seite, aber erst heute melde ich mich an, auch um mich zu bedanken und natürlich auch meine Erfahrungen weiterzugeben. Ich bin 62 Jahre und beschäftige mich schon lange mit gesundheitlichen Themen. Leide selbst unter einem sehr hohen Cholesterin-Wert bis 890. Inzwischen auch hohen Blutdruck und Erschöpfung. Medikamente nehme ich nicht, weil ich vor über 20 Jahren äußerst schlechte Erfahrung mit Statinen gemacht habe,Ic unter denen ich noch heute leide.
 
Hallo Elke Wald,

wir freuen uns, dass Du Dich bei uns angemeldet hast und heissen Dich herzlich willkommen:)!
Du darfst Dich gerne mit Beiträgen einbringen und/oder in einem neuen Thread mehr über Dein Anliegen berichten:).

Gruss
Malve:wave:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben