Ich stelle mich und meine Philosophie mal kurz vor.

Themenstarter
Beitritt
12.05.13
Beiträge
5
"Das Schicksal mischt die Karten, und wir spielen. (googeln)."
Arthur Schopenhauer

Hallo,

ich stelle mich mal kurz vor. Neben der Musik und Malerei ist die Philosophie meine grosse Leidenschaft. In den letzten Jahren habe ich viele Bilder mit philosophischen Sprüchen gemalt. Letztes Jahr habe ich die Freidenker Galerie gegründet. In dieser neuen Online Galerie zeige ich neben meinen Bildern auch viele Zitate von Philosophen und Künstlern. Helge Schneider, Hagen Rether und Josef Hader sind in der Freidenker Galerie auf Videos zu hören.

Es würde mich freuen, wenn ihr meine Galerie mal besucht. Ich freue mich auch auf dieses Forum und auf viele Kommentare.

Schöne Grüsse aus der Freidenker Galerie

Rainer Ostendorf
 

Anhänge

  • 60eaf700.xl.jpg
    60eaf700.xl.jpg
    80.7 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Tag und willkommen im "Club"... Rainer. Deine Freidenker Galerie gefällt mir, spannende philosophische Ansätze:)
Grüsse von Vanilla
 
Hallo Rainer,

wir freuen uns, einen Künstler in unserem Forum begrüßen zu dürfen - herzlich willkommen:)!

Deine Galerie zeigt sehr schöne Arbeiten:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Vielen dank für das Lob. Es freut mich, dass euch meine Freidenker Galerie gefällt.

Liebe Grüsse
Rainer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben