Ich stelle mich und meine Philosophie mal kurz vor.

Themenstarter
Beitritt
12.05.13
Beiträge
5
"Das Schicksal mischt die Karten, und wir spielen. (googeln)."
Arthur Schopenhauer

Hallo,

ich stelle mich mal kurz vor. Neben der Musik und Malerei ist die Philosophie meine grosse Leidenschaft. In den letzten Jahren habe ich viele Bilder mit philosophischen Sprüchen gemalt. Letztes Jahr habe ich die Freidenker Galerie gegründet. In dieser neuen Online Galerie zeige ich neben meinen Bildern auch viele Zitate von Philosophen und Künstlern. Helge Schneider, Hagen Rether und Josef Hader sind in der Freidenker Galerie auf Videos zu hören.

Es würde mich freuen, wenn ihr meine Galerie mal besucht. Ich freue mich auch auf dieses Forum und auf viele Kommentare.

Schöne Grüsse aus der Freidenker Galerie

Rainer Ostendorf
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beitritt
18.02.12
Beiträge
433
Guten Tag und willkommen im "Club"... Rainer. Deine Freidenker Galerie gefällt mir, spannende philosophische Ansätze:)
Grüsse von Vanilla
 

Malve

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
26.04.04
Beiträge
22.207
Hallo Rainer,

wir freuen uns, einen Künstler in unserem Forum begrüßen zu dürfen - herzlich willkommen:)!

Deine Galerie zeigt sehr schöne Arbeiten:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Themenstarter
Beitritt
12.05.13
Beiträge
5
Vielen dank für das Lob. Es freut mich, dass euch meine Freidenker Galerie gefällt.

Liebe Grüsse
Rainer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beitritt
26.07.09
Beiträge
4.624
Hm, was Freidenker nun wirklich so philosophisch denken, scheint mir nicht ganz einfach zu verstehen,

einerseits
an wissenschaftlichen Erkenntnissen orientiert
aber
(Freidenker-Galerie, Was ist ein Freidenker)


Sollte moderne materialistische Wissenschaft wirklich so ganz ohne Dogmen sein?


Grüße, Gerd
 
Beitritt
14.03.07
Beiträge
5.822
Und wen interessiert diese kontrollierende Bewertung:rolleyes:
 

Neueste Beiträge

Oben