Ich stell mich vor

  • Themenstarter Themenstarter Alter
  • Erstellt am Erstellt am
Themenstarter
Beitritt
30.10.12
Beiträge
1
Einen schönen guten Tag an alle User.
Habe mich heute angemeldet weil ich mich noch weiter mit anderen Betroffenen austauschen möchte.
Bitte habt mit einen fast 65 jährigen Geduld. Es geht in diesem Alter auch wenn man es nicht will nicht mehr so schnell.
Ich wohne in einem sehr kleinen Ort an der Grenze zwischen Sachsen Anhalt und Brandenburg ca. 100km mit dem Auto bis nach Berlin.
Auf der Suche nach Themen über Candida bin ich auf diese Seite im Internet gestoßen. Nun hoffe ich mit meiner Anmeldung, dass mich die erfahrenen User an die Hand nehmen und ich dadurch Hilfe bei der Bekämpfung meiner "Krankheit" find und mich mit Euch austauschen kann.
Nun freue ich mich darauf.

Bis bald
"Alter"
 
Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Hallo "Alter",

Du bist in Deinem Alter nicht alleine hier im Forum - es gibt etliche Mitglieder, die nicht mehr so ganz jung sind;); von daher wirst Du bestimmt auf Verständnis treffen, wenn es mal nicht ganz so schnell geht:).

Wir freuen uns, dass Du Dich im Symptome-Forum angemeldet hast und heißen Dich herzlich willkommen:)!

Wie ich lese, bist Du auf Deiner Suche nach Candida hierher gelangt; wenn Du Dich zu diesem Thema austauschen möchtest, darfst Du hier
Candida gerne Näheres berichten. Eröffne dort einfach ein Neues Thema; Du wirst sicher Antworten bekommen:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
69.527
Beiträge
1.067.995
Mitglieder
53.379
Neuestes Mitglied
dermistry
Zurück
Oben