Ich stell mich vor

Themenstarter
Beitritt
30.10.12
Beiträge
1
Einen schönen guten Tag an alle User.
Habe mich heute angemeldet weil ich mich noch weiter mit anderen Betroffenen austauschen möchte.
Bitte habt mit einen fast 65 jährigen Geduld. Es geht in diesem Alter auch wenn man es nicht will nicht mehr so schnell.
Ich wohne in einem sehr kleinen Ort an der Grenze zwischen Sachsen Anhalt und Brandenburg ca. 100km mit dem Auto bis nach Berlin.
Auf der Suche nach Themen über Candida bin ich auf diese Seite im Internet gestoßen. Nun hoffe ich mit meiner Anmeldung, dass mich die erfahrenen User an die Hand nehmen und ich dadurch Hilfe bei der Bekämpfung meiner "Krankheit" find und mich mit Euch austauschen kann.
Nun freue ich mich darauf.

Bis bald
"Alter"
 
Hallo "Alter",

Du bist in Deinem Alter nicht alleine hier im Forum - es gibt etliche Mitglieder, die nicht mehr so ganz jung sind;); von daher wirst Du bestimmt auf Verständnis treffen, wenn es mal nicht ganz so schnell geht:).

Wir freuen uns, dass Du Dich im Symptome-Forum angemeldet hast und heißen Dich herzlich willkommen:)!

Wie ich lese, bist Du auf Deiner Suche nach Candida hierher gelangt; wenn Du Dich zu diesem Thema austauschen möchtest, darfst Du hier
Candida gerne Näheres berichten. Eröffne dort einfach ein Neues Thema; Du wirst sicher Antworten bekommen:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben