Themenstarter
- Beitritt
- 06.09.04
So, mein Befund von Daunderer ist nun auch da. Erst war ich ganz verzweifelt, weil ich kaum was entziffern konnte, aber nun hat mir mein Sohn geholfen
Da steht was von "macht nervenkrank", "Nahrungsallergie" und für die 3 wurzelbehandelten Zähne "Pfusch" .
Stimmt es, dass die Bögen über den Zähnen Eiter bedeuten
, das wären dann 8 Zähne. Und 11 Zähne sind angekreuzt. Was heißt das für die Behandlung?
Auf meine Fragen habe ich übrigens keine Antwort bekommen, nur allgemeines Material und natürlich einen Bogen, auf dem weitere Diagnosemöglichkeiten, samt Preisen :schock: angestrichen sind und der Vermerk "viel Eiter! 8er!!! Hirn!"
Haben die Anzahl der Ausrufezeichen eine best. Bedeutung?
Einstellen kann ich das nicht, sorry
)
Allergietest habe ich hier schon drüber gelesen.
Kernspin-Kopf ... grusel
Autoimmuntest Gehirn... wer weiß dazu was, ist das sinnvoll????
Baubiologische Beratung... hm, vllt wenn ich im Lotto gewonnen habe?
Soll ich jetzt zuerst zum ZA oder diese Tests machen lassen oder wie gings nun weiter (habe fast alles vergessen, was ich jemals dazu gelesen habe
) )
LG
Da steht was von "macht nervenkrank", "Nahrungsallergie" und für die 3 wurzelbehandelten Zähne "Pfusch" .
Stimmt es, dass die Bögen über den Zähnen Eiter bedeuten
Auf meine Fragen habe ich übrigens keine Antwort bekommen, nur allgemeines Material und natürlich einen Bogen, auf dem weitere Diagnosemöglichkeiten, samt Preisen :schock: angestrichen sind und der Vermerk "viel Eiter! 8er!!! Hirn!"
Haben die Anzahl der Ausrufezeichen eine best. Bedeutung?
Einstellen kann ich das nicht, sorry
Allergietest habe ich hier schon drüber gelesen.
Kernspin-Kopf ... grusel
Autoimmuntest Gehirn... wer weiß dazu was, ist das sinnvoll????
Baubiologische Beratung... hm, vllt wenn ich im Lotto gewonnen habe?
Soll ich jetzt zuerst zum ZA oder diese Tests machen lassen oder wie gings nun weiter (habe fast alles vergessen, was ich jemals dazu gelesen habe
LG