Banane macht gar nichts, wenn Du sie mit Eiweiß und Fett kombinierst.
banane enthält doch von sich aus auch eiweiß und fett....warum muss man diese dann noch zwanghaft mit zusätzlicher eiweißREICHEN und fettREICHEN lebensmitteln kombinieren, damit "sie nix macht"...
Es geht nicht um Kalorien, sondern darum das richtige zu essen. Banane enthält Vitalstoffe, diese sind wichtig.
sehr richtig!
Eine halbe Banane ist so gut wie nichts. Eine ganze ist völlig okay, wenn sie eben mit Quark und Leinöl ... oder Omlett und Kokosfett kombiniert wird.
siehe meine frage oben..
Das ist eher zu viel Reis, finde ich ... lieber mehr Gemüse und nur 80 g Reis. Und die Fleischmenge hängt ab vom Typ ... mancher braucht nur 100g, mancher aber durchaus 180g.
wenn der körper satt ist, ist er satt. mengenangaben sind genauso überflüssig wie kalorienzählen.
Kommt darauf an, ob Du tagsüber genug gegessen hast. Mit einer Gemüsesuppe alleine knurrt mir und vielen anderen nach 2 h wieder der Magen. Und nur Gemüse macht auch nicht zufrieden satt.
kann ich nur bestätigen. aber n salat vor JEDER mahlzeit, deckt schon einmal den rohkostanteil ab 
brauche aber auch meine kartoffel oder vollkornnudeln, um ein längeres sättigungsgefühl zu erreichen
Keine Zwischenmahlzeit ist noch besser, damit sich das Verdauungssystem erholen kann. Wenn Du Dich satt isst, brauchst Du diese auch nicht.
sehr, sehr wichtiger tip! super
Die meisten Frauen haben einen Grundumsatz von 1300-1400 kcal, wenn Du also Minimum 1600 kcal am Tag essen willst, dann kommt da einfach mit Gemüse einiges zusammen.
kalorienzählen....
)
Nur als Beispiel: Ein Salatteller hat max. 200kcal, das reicht nicht aus als Mahlzeit. Nicht, um zufrieden für 4-5 Stunden satt zu sein. Und dann kommt natürlich die Zwischenmahlzeit dran, diese ist aber nicht sinnvoll, wenn man abnehmen möchte, also fkt. so nicht wegen dem Insulin.
deswegen isst man den salat mit einer vollwertigen mahlzeit, welche einen bis zur nächsten glücklich und satt sein lässt.
welche beilagen das sind, lernt man mit der zeit wenn man auf sein körpergefühl achtet.
VG
julisa