Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer? Es hat mehr als einer hier in diesem Thread geantwortet.Frage bist du psychologe ????
An alle die mir geantwortet haben ... VIELEN Dank
Ich werde morgen sofort mein Naturolog anrufen um die Schilddrüse zu untersuchen..
Danke Danke.. hoffe es ist das....
Bachblüten sind Placebos:besorge dir mal Bachblüten das sind so genannte Notfalltropfen.
An alle die mir geantwortet haben ... VIELEN Dank
Ich werde morgen sofort mein Naturolog anrufen um die Schilddrüse zu untersuchen..
Danke Danke.. hoffe es ist das....
Bachblüten sind Placebos:
Bachblüten
Ja, von denen die entweder den Placeboeffekt nutzen wollen oder die nicht mehr ganz klar im Kopf sind.Nein das wird sogar vom psychologen verschrieben.![]()
Ja, von denen die entweder den Placeboeffekt nutzen wollen oder die nicht mehr ganz klar im Kopf sind.
Natürlich, Placebos helfen.Vielen Menschen hat es geholfen.
Bachblüten werden bei Tieren mit grossem Erfolg eingesetzt und die wissen nicht, was Placebos sind.Bachblüten sind Placebos:
Bachblüten
Bachblüten werden bei Tieren mit grossem Erfolg eingesetzt und die wissen nicht, was Placebos sind.
Hallo Hilflos,
ich weiß, wie schwer es ist mit solchen Übergriffen und einer Mutter, die einen nicht schützt und sich in gewissen Weise auf die Seite dieses Mannes stellt, fertig zu werden.
Hast Du schon eine Gesprächstherapie gemacht, um das Trauma für dich aufzuarbeiten? Daran führt mMn. kein Weg vorbei.
Wirkmechanismus: Placebo-EffektProdukt: Dr.Bach Rescue Notfalltropfen 10 ml
Datum: 29.11.07, geändert am 29.11.07 (30768 Lesungen)
Bewertung:
Vorteile: Wirksamkeit
Nachteile: Es können ernsthafte Erkrankungen übersehen und sich wegen Quasi-Nichtbehandlung verstärken
...
Dreiviertel aller Erkrankungen bei Tieren gehen auch von alleine weg. Meine Katze hat z.B. gelegentlich so Exzeme am Kinn. Jedes mal könnte ich sonstwas geben und glauben davon gingen die Exzeme weg. Weggehen tun sie aber auch allein. D.h. der wissenschaftliche Wirksamkeitsnachweis ist nicht, dass die Erkrankung weggeht, sondern der Vergleich mit einer Nichtbehandlung. Alles andere ist dummes Zeug.Bachblüten werden bei Tieren mit grossem Erfolg eingesetzt und die wissen nicht, was Placebos sind.![]()
Dreiviertel aller Erkrankungen bei Tieren gehen auch von alleine weg. Meine Katze hat z.B. gelegentlich so Exzeme am Kinn. Jedes mal könnte ich sonstwas geben und glauben davon gingen die Exzeme weg. Weggehen tun sie aber auch allein. D.h. der wissenschaftliche Wirksamkeitsnachweis ist nicht, dass die Erkrankung weggeht, sondern der Vergleich mit einer Nichtbehandlung. Alles andere ist dummes Zeug.
Da Bachblütentherapie auf den Placeboeffekt basiert heißt das, dass die Leute auch aus eigenen Kräften und ohne Bachblüten ihr Befinden regulieren könnten. Damit kann man den Leuten eigentlich eine gute Selbstregulationsfähigkeit attestieren.lese mal nen paar forums durch im internet erfahrungen mit bachblüten, da wirst du staunen wieviele zu den mittel greifen.)
Ich denke, das wird dich wirklich weiter bringen.nein noch nicht habe leider nie die Kraft gefunden bis jetzt, doch werde ich mich schnellst möglich drum kümmern.
Hör doch einfach auf Schwachfug zu erzählen.Dreiviertel aller Erkrankungen bei Tieren gehen auch von alleine weg. Meine Katze hat z.B. gelegentlich so Exzeme am Kinn. Jedes mal könnte ich sonstwas geben und glauben davon gingen die Exzeme weg. Weggehen tun sie aber auch allein. D.h. der wissenschaftliche Wirksamkeitsnachweis ist nicht, dass die Erkrankung weggeht, sondern der Vergleich mit einer Nichtbehandlung. Alles andere ist dummes Zeug.
Es gibt keine einzige Studie die Bachlüten einen Wirkungsnachweis über das Placebo hinaus attestiert, noch einen wissenschaftlich plausiblen Wirkungsmechanismus. Damit hat's sich. Diese kursierenden Annekdoten die jeder nachplappert um dem Rechtfertigungsdruck zu entgehen sind doch aus den Fingern gesogen.Klar geht das auch von alleine vorbei. Doch nur als Qual für alle Beteilgten.![]()