Flummi
Gesperrt
- Beitritt
- 29.07.09
Nur gelegentliches Aufstoßen mit Lavendelgeruche (2 - 4 mal am Tag) und einmal hab ich's zu spät genommen und ich war so wach, dass ich abends nicht einpennen konnte.Hattest/hast du Nebenwirkungen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur gelegentliches Aufstoßen mit Lavendelgeruche (2 - 4 mal am Tag) und einmal hab ich's zu spät genommen und ich war so wach, dass ich abends nicht einpennen konnte.Hattest/hast du Nebenwirkungen?
Wenn es bei dir auch so stark stimmungsaufhellend wirkt wie bei mir, dann nicht zu spät; sonst kann man abends nicht mehr pennen.also muss man das dann immer zur gleichen uhrzeit einnehmen ja?
Hoffentlich wirkt's bei dir. Bei dem was man so in den Foren liest gibt es nehr "Non-Responder" als Leute bei denen es wirkt.alles klar, dann werde ich es wirklich früh oder mittags nehmen damit es am tag gut wirken kann.
Probier's einfach aus. Wenn's schief geht, dann geht's dir maximal nen halben Tag lang schlecht.abends nehme ich ja meist baldrian. kann ich das dann auch noch nehmen wenn ich mit lasea anfange?
Nein, hab ich nie probiert und es würde bei mir auch keine Wirkung zeigen - weil es ein Placebo ist.@ Flummi, hab auch noch mal ne Frage. Hast du auch schon Bachblüten bzw. Rescuetropfen ausprobiert ? Da schwören ja auch viele drauf, nur hatten sie bei mir keinerlei Wirkung.
alles klar, dann werde ich es wirklich früh oder mittags nehmen damit es am tag gut wirken kann.
abends nehme ich ja meist baldrian. kann ich das dann auch noch nehmen wenn ich mit lasea anfange?
nicht das beides zuviel ist...
Da gibt es noch eine Menge Mittelchen...............Huhu ihr Lieben,
@ Flummi, hab auch noch mal ne Frage. Hast du auch schon Bachblüten bzw. Rescuetropfen ausprobiert ? Da schwören ja auch viele drauf, nur hatten sie bei mir keinerlei Wirkung.
Was sind denn deinen Erkenntnissen nach mögliche Ursachen?Ihr könnt die einzelnen Symptome dämpfen, doch es wäre besser die Ursachen der Symptome anzugehen.
Was sind denn deinen Erkenntnissen nach die Ursachen?
An hand der SD-Blutwerte:
TSH
fT3
fT4
Antikörper:
TPO
TRAK
Tg-AK
Diese Werte können beim HA gemacht werden.
LG Marie![]()
kann ich dann gleich eine überweisung zum endokrinologen verlangen?
bei mir wurde das blut untersucht aber nix gefunden außer leichtem eisenmangel. von der schilddrüse wurde nich gesprochen..muss ich das extra ansprechen wenn ich möchte das meine schilddrüse untersucht wird?