Karde Beitritt 23.05.12 Beiträge 5.034 16.08.12 #781 Um die Ecke "flitzt" das Igelein ? ja, so soll es dann auch sein Flitzer kenn ich nur von der Strasse wo ihnen nachschaut - die Masse
Um die Ecke "flitzt" das Igelein ? ja, so soll es dann auch sein Flitzer kenn ich nur von der Strasse wo ihnen nachschaut - die Masse
Friedoline Beitritt 29.06.12 Beiträge 444 16.08.12 #782 Da du nur Flitzer kennst(die Masse) Muß ich sagen das hat Klasse
Karde Beitritt 23.05.12 Beiträge 5.034 16.08.12 #783 Ja, ich hab auch Internet siehst Du die den nicht im NET?
Rawotina Beitritt 17.07.10 Beiträge 2.790 16.08.12 #784 Der Regen prasselt seit Stunden nieder, hoffentlich kommt die Sonne heut' wieder.
Karde Beitritt 23.05.12 Beiträge 5.034 16.08.12 #785 Zum Glück kam bei mir kurz ein Regenschauer und hat mir gespritzt den ganzen Garten sauber Die Sonne nun schon wieder scheint und der blaue Himmel -- reimt
Zum Glück kam bei mir kurz ein Regenschauer und hat mir gespritzt den ganzen Garten sauber Die Sonne nun schon wieder scheint und der blaue Himmel -- reimt
Karde Beitritt 23.05.12 Beiträge 5.034 16.08.12 #786 Nachtjäger hat mich heute auf eine falsche Spur gebracht :hexe: die Moderatoren habe mich dann ausgelacht )) Im Bezieungsthread haben wir über Bioresonanz geschrieben :schock: das wurde uns aber dann schnell von den Moderatoren ausgetrieben ) :kiss:
Nachtjäger hat mich heute auf eine falsche Spur gebracht :hexe: die Moderatoren habe mich dann ausgelacht )) Im Bezieungsthread haben wir über Bioresonanz geschrieben :schock: das wurde uns aber dann schnell von den Moderatoren ausgetrieben ) :kiss:
Wildaster Beitritt 18.03.12 Beiträge 10.180 21.08.12 #787 Die Hitze ist schön und gleichzeitig eine Plage aber genießen wir sie- wir haben sie nicht alle Tage
inchiostra Beitritt 16.07.09 Beiträge 2.076 21.08.12 #788 ja meine Liebe da hast du Recht ich finde es auch nicht schlecht. Doch heute ist es wieder kühler das spüre ich in meinem Schneckenfühler:bang: ich muß heute so viel schreiben da kann ich nicht so lange bleiben.
ja meine Liebe da hast du Recht ich finde es auch nicht schlecht. Doch heute ist es wieder kühler das spüre ich in meinem Schneckenfühler:bang: ich muß heute so viel schreiben da kann ich nicht so lange bleiben.
Kerstin9 Beitritt 25.10.04 Beiträge 2.417 21.08.12 #789 Hier ist es heut ganz angenehm, da kann man schon fast wandern geh´n. Relativ kühl und viel Sonne, das ist eine wahre Wonne .
Hier ist es heut ganz angenehm, da kann man schon fast wandern geh´n. Relativ kühl und viel Sonne, das ist eine wahre Wonne .
Rawotina Beitritt 17.07.10 Beiträge 2.790 21.08.12 #790 Ich schwitze schon am frühen Morgen und hab so viel heut zu besorgen. Ach hätt' ich doch ein Swimmingpool - das wäre cool.
Ich schwitze schon am frühen Morgen und hab so viel heut zu besorgen. Ach hätt' ich doch ein Swimmingpool - das wäre cool.
Friedoline Beitritt 29.06.12 Beiträge 444 21.08.12 #791 Ich hab einen Kanal der ist schön breit. Doch leider befahren in Schiffe zurzeit. Ich sitze und schaue,ob ich mir noch ein Plätzchen baue.
Ich hab einen Kanal der ist schön breit. Doch leider befahren in Schiffe zurzeit. Ich sitze und schaue,ob ich mir noch ein Plätzchen baue.
LieberTee 21.08.12 #792 Ich liebe den Sommer, die Hitze macht mir zum Glück gar nichts aus, dafür mag ich kein Bier. Es ist mir zu bitter, es lullt mich nur ein so springe ich lieber ins Wasser hinein. Die Kühlung ist herrlich, ich mag auch das Salz so bleib ich gesund und kein Schmerz plagt den Hals
Ich liebe den Sommer, die Hitze macht mir zum Glück gar nichts aus, dafür mag ich kein Bier. Es ist mir zu bitter, es lullt mich nur ein so springe ich lieber ins Wasser hinein. Die Kühlung ist herrlich, ich mag auch das Salz so bleib ich gesund und kein Schmerz plagt den Hals
Friedoline Beitritt 29.06.12 Beiträge 444 23.08.12 #793 Ich liebe den Sonnenschein, und bin traurig das er nachher nicht mehr scheint.
LieberTee 26.08.12 #794 Heute gab es wieder Regen für die Erde sicher Segen für die Stimmung, tja ich weiß nicht so recht und werde leis, denn es herbstet und der der Sinn sagt mir, dass ich endlich bin.
Heute gab es wieder Regen für die Erde sicher Segen für die Stimmung, tja ich weiß nicht so recht und werde leis, denn es herbstet und der der Sinn sagt mir, dass ich endlich bin.
inchiostra Beitritt 16.07.09 Beiträge 2.076 26.08.12 #795 LieberTee auch hier goß es und Sohnemann genoß es Er mag lieber keine Sonne weil, für seine Haut keine Wonne Aber es herbstet noch nicht wir haben noch Sommer, weißt du das nicht? Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf. irgendwie nimmt alles seinen Lauf. Dann wird auch die Sonne für uns scheinen und wir müssen nicht mehr so viel weinen.
LieberTee auch hier goß es und Sohnemann genoß es Er mag lieber keine Sonne weil, für seine Haut keine Wonne Aber es herbstet noch nicht wir haben noch Sommer, weißt du das nicht? Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf. irgendwie nimmt alles seinen Lauf. Dann wird auch die Sonne für uns scheinen und wir müssen nicht mehr so viel weinen.
Friedoline Beitritt 29.06.12 Beiträge 444 27.08.12 #796 Der Sommer macht sich bald vom Acker. Der Bauer denkt wacker wacker, und holt heut die Ernte ein. Und morgen soll's gewesen sein.
Der Sommer macht sich bald vom Acker. Der Bauer denkt wacker wacker, und holt heut die Ernte ein. Und morgen soll's gewesen sein.
mondvogel Beitritt 07.04.10 Beiträge 5.317 27.08.12 #797 Hier fallen Birnen von den Bäumen vom Herbst braucht man nicht mehr träumen.
inchiostra Beitritt 16.07.09 Beiträge 2.076 27.08.12 #798 ich schaue auf den Kalender und was sagt der? Der Sommer ist noch 4 Wochen:bang: also noch 30mal kochen Das ist doch lang da wird mir nicht bang aber was koche ich heute? liebe Leute? Wenn der Herbst dann kommt wander ich aus und gehe in mein Schneckenhaus. Bis dahin hoffe ich noch auf die Sonne:bang: Ohne Hoffnung - keine Wonne.
ich schaue auf den Kalender und was sagt der? Der Sommer ist noch 4 Wochen:bang: also noch 30mal kochen Das ist doch lang da wird mir nicht bang aber was koche ich heute? liebe Leute? Wenn der Herbst dann kommt wander ich aus und gehe in mein Schneckenhaus. Bis dahin hoffe ich noch auf die Sonne:bang: Ohne Hoffnung - keine Wonne.
mondvogel Beitritt 07.04.10 Beiträge 5.317 27.08.12 #799 Die Sonne kommt bestimmt noch Mal wenn nicht auf dem Berg, dann vielleicht im Tal.
LieberTee 27.08.12 #800 Ein bißchen lässt er sich erschnuppern schon, der Duft des Herbstes, etwas herb die Süße, erdig, kühler, anders ist die Luft
Ein bißchen lässt er sich erschnuppern schon, der Duft des Herbstes, etwas herb die Süße, erdig, kühler, anders ist die Luft