Ich grüße euch alle

Themenstarter
Beitritt
10.05.14
Beiträge
4
Hallo, ich habe euch heute gefunden, als ich nach bestimmten Erfahrungsberichten gesucht habe:wave: Bin schon ganz schön froh, daß es sowas gibt. Ich bin fast 63 Jahre alt und schon auf Rente. War Kinderkrankenschwester, habe eine Heilpraktikerausbildung gemacht ( Leider nicht beendet) und mache Energiearbeit mit Reiki und Mahikari-Licht.
 
Hallo Faye,

herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Mittlerweile hast Du sicher die gesuchten Erfahrungsberichte gefunden:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Hallo Malve, vielen Dank für Dein Willkommen. Und nee, ich habe leider noch keine Antworten auf meine Fragen bekommen. Guck schon immerzu nach, aber mein Beitrag ist immer noch der letzte in der Rubrik "healing codes- anwenden"
 
Hallo Faye,

vielleicht ist Deine Frage nicht so einfach zu beantworten, da braucht es etwas Geduld, bis sich möglicherweise jemand findet, der Dir weiterhelfen kann:).

Liebe Grüße,
Malve
 
Liebe Faye,
als ich deine Vorstellung las,war ich schon gespannt auf einen Erfahrungsaustausch,denn Energiearbeit mit Reiki und Mahikarilicht finde ich sehr interessant .
Wie wendest du sie denn an,Faye?Wirst du deine Ausbildung noch beenden und hast du eine Praxis?
Leider habe ich keine Erfahrung mit Energiearbeit,würde aber sehr gern,durch dich, mehr darüber erfahren.

Liebe Grüße
Wildaster
 
Oben