Ich grüße alle hier in diesem Forum herzlich, bin die NEUE und hab schon gesehn .....

Themenstarter
Beitritt
20.02.11
Beiträge
9
Ich grüße alle hier in diesem Forum herzlich, bin die NEUE und hab schon gesehn .....

dass es viel zu stöbern gibt.
Ich bin weiblich, 58 Jahre verwitwet....... , bin auf dieses Tread gestoßen irgendwie über Google, habe da was gesucht, da kam diese super tolle Seite hervor.

Ich gehe halbtags arbeiten, als Sachbearbeiterin wo Statistiken erstellt werden.

Ich habe 4 super tolle Kinder, der Jüngste lebt noch bei mir, da bin ich froh dass ich nicht ganz allein wohne :))

Ich mache leidenschaftlich gerne Videos aus Fotos, die immer gerne gesehen werden. Lese gerne, und schlafe gerne.


Ich bin mal gespannt ob ich hier gutes gegen meine Intoleranzen finde, werde mich gleich auf den Weg machen.
 
Ich grüße alle hier in diesem Forum herzlich, bin die NEUE und hab schon gesehn .

Hallo puenkelchen,

sicher hast Du unsere Rubriken zu den verschiedenen Intoleranzen bereits gefunden -

Lebensmittel-Intoleranzen

Du darfst Dein Anliegen gerne in der entsprechenden Rubrik schildern; wir hoffen, dass Dir unsere Informationen nützlich sein werden:).

Dass Du unsere Seite super toll findest, freut uns sehr -
herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Ich grüße alle hier in diesem Forum herzlich, bin die NEUE und hab schon gesehn .

hallo pünkelchen
:welcome:herzlich willkommen ich binn auch noch nicht lange hier aber es ist recht schön hier,man kann viel Erfahren und es sind auch alle sehr net.
ich bin 55 Jahre habe drei Kinder und drei Enkelkinder.
Vieleicht sehen wir uns nochmal

Alles Liebe
Grille:fans:
 
Ich grüße alle hier in diesem Forum herzlich, bin die NEUE und hab schon gesehn .

Hallo puenkelchen,

sicher hast Du unsere Rubriken zu den verschiedenen Intoleranzen bereits gefunden -

Lebensmittel-Intoleranzen

Du darfst Dein Anliegen gerne in der entsprechenden Rubrik schildern; wir hoffen, dass Dir unsere Informationen nützlich sein werden:).

Dass Du unsere Seite super toll findest, freut uns sehr -
herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Liebe Grüße,
Malve:wave:
Vielen Dank Malve für das Herzliche Willkommen, und auch gleichzeitig für den richtigen Link.

Da hast Du aber einen schweren Job als Moderatorin, ist bestimmt viel Arbeit, und so schnell wie Du geantwortet hast, alle Achtung.

Wünsche Dir ein schönes WE und liebe Grüße von,

puenkelchen
 
Ich grüße alle hier in diesem Forum herzlich, bin die NEUE und hab schon gesehn .

hallo pünkelchen
:welcome:herzlich willkommen ich binn auch noch nicht lange hier aber es ist recht schön hier,man kann viel Erfahren und es sind auch alle sehr net.
ich bin 55 Jahre habe drei Kinder und drei Enkelkinder.
Vieleicht sehen wir uns nochmal

Alles Liebe
Grille:fans:
Hallo Grille,
danke für das Willkommen, wünsche Dir auch viel Spaß hier.
Ich habe 4 Kinder und 3 Enkel, Steigerungen sind möglich.........bei den Enkeln :)
Wünsche Dir ein schönes WE und liebe Grüße von
Puenkelchen
 
Oben