Hallo zusammen!
Das Wandern gestern war sehr toll. Leider war das Wetter gegen Ende hin ein bisschen durchzogen, aber sonst super.
Wir haben uns von Anfang an wieder blendend verstanden. Er hat wie ein Buch geredet (macht er immer) und wir haben viel gelacht. Ich hab versucht in manchmal zu berühren, anzustupsen und so.
Ein mal hatte es eine ganz steile Stelle (wohl 100% Steigung oder so). Da hab ihn dann darum gebeten mich zu ziehen, worauf er mir seine Hand hingestreckt hat. Naja, das Ziehen war nicht so erfolgreich, aber immerhin hatte ich seine Hand

))
Haben viel geredet, viel gelacht. Ich hab sein Dorf gesehen von weitem. Und ich möchte unbedingt seine Eltern kennen lernen, und sein Dorf besuchen etc... Hab mich mal wieder selber eingeladen

.
Und ich hab mich dafür entschuldigt, dass ich beim letzten Mal so lange geblieben bin. Aber er hat gemeint, es wär ihm selber gar nicht aufgefallen, also es habe ihm nichts ausgemacht.
Das halte ich jetzt mal für sehr positiv :freu:
Ich hab ihm auch indirekt Komplimente gemacht. Also ich hab in seiner Anwesenheit jemand anderem von ihm erzählt. Und ich hab von seinem Klavierkonzert geschwärmt und so. Weil direkt Komplimente machen ist so schwer, weil wir normalerweise meist ironisch reden.
Im Zug auf der Rückfahrt wollte ich eigentlich die Gelegenheit nutzen und bei ihm anlehnen, weil ich ja von der seeeeehr strengen Wanderung so müde geworden bin ;-). Aber dann sass leider jemand anders neben mir

Immerhin hat derjenige dann beim Verkuppeln geholfen, das fand ich sehr lieb von ihm

.
Am Ende hab ich ihn gefragt, wann wir uns das nächste Mal sehen. Er hat nicht so viel gesagt, aber es war eigentlich auch eine doofe Frage, da wir uns sowieso in 2 Wochen sehen werden (mit der ganzen Gruppe).
Aber zwei Wochen können sooooooooo lang sein.

Je besser ich ihn kenne und je mehr ich von ihm weiss, desto besser gefällt er mir. Ach... ein Teufelskreis... ;-)
Hab ihm dann am Abend noch geschrieben, dass ich es sehr toll fand mit ihm, dass ich es bewundernswert finde, dass er so viele Interessen hat, und dass ich finde, die Zeit mit ihm gehe immer (viel zu) schnell vorbei.
Mal schauen ob er antwortet...
Ich halt euch auf dem Laufenden..... in der nächsten Folge meiner Telenovela :zwinkern:
Liebe Grüsse
Johanna