Ich bin neu hier

Themenstarter
Beitritt
22.09.10
Hallo,
ich bin durch Zufall auf die Internetseite gestoßen, weil ich heute erfahren habe, daß mein Ana-Titer erhöht ist.
Ich bin 42 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder.

Ich bin mal gespannt, ob ich vielleicht mit Eurer Hilfe weiterkomme, da die Ärzte nicht weiter wissen.

Ich freue mich dabei zu sein.

Liebe Grüße
zahkirsten

Hallo zahkirsten,

herzlich willkommen in unserem Forum:)!

Du darfst Dein Anliegen gerne schildern; wir werden versuchen, Dir weiterzuhelfen:).

Wenn Du Dir nicht sicher bist, wo Du Deinen Beitrag einstellen könntest, dann wäre vielleicht diese Rubrik der passende Platz:
Was könnte mein Problem sein?

Liebe Grüße,
Malve:wave:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

es sieht so bei mir aus, daß ich seit meiner Kindheit eine Muskelerkrankung habe. Leider konnte früher nicht festgestellt werden, um welche es sich handelt. Ich habe alle möglichen Untersuchungen gemacht, auch wurde eine Biopsie vom Muskel und Nerven gemacht. Aber auch dadurch bekam ich keine Diagnose.

Vor 4 Jahren bin ich dann beim Sport zusammengebrochen, weil die Beine nicht mehr mitmachten. Seitdem bin ich öfters auf den Rollstuhl angewiesen und habe mit Schmerzen in den Beinen zu kämpfen.

So bin ich wieder auf der Suche nach einer Diagnose. Ich war in Hamburg in der Uni zur Muskelsprechstunde, keine Ergebnis.

Nun bekam ich noch eine totale Erschöpfung dazu, bin immer müde und war bei einer Internistin. Die hat festgestellt, daß mein Ana-Wert erhöht ist.

So bin ich zu euch gestoßen und freue mich auf regen Austausch.

Liebe Grüße
zahkirsten

Oben