:wave::wave::wave::wave:
Hallo zusammen , Ja ich lebe auch noch , und möchte mal wieder meinen Senf abgeben .
Ich bin immer noch der Meinung das ich / wir damals den richtigen Schritt gemacht haben . Ich bin hier wieder zufrieden , und habe meinen eigenen Platz gefunden . Und das obwohl meine Frau mit einem anderen loszog , und nun " Ihr Leben gefunden hat " was immer sie darunter versteht und heißen soll . Nach einer Auszeit von mir und allem drum herum , bin ich nun endlich zu mir zurück gekehrt , und habe mich mit der neuen Situation abgefunden . Hier auf meinen kleinen Hof habe ich alles was ich brauche . Meine 2 lieben Hunde , den herum streunenden Kater , und meine Arbeit die mich ausfüllt und mir Spaß macht .Ich sehe vieles nun mit anderen Augen , und genieße mein Leben wieder .
Ich höre noch kaum etwas von der Welt da draussen , und ich finde das voll prima . Das soll nicht heißen das ich mich abgekanzelt habe , aber es Interessiert mich nicht mehr . Nun kann ich sein wie ich bin , kann Lesen und Musik hören , und auch mal in mich gehen ohne mich zu rechtfertigen .
Rücksicht , .................. auf andere , wie Familie , muß ich nicht nehmen , da ich ja sowieso das schwarze Schaf bin . ICH , für mich , habe damit abgeschlossen , und muß zugeben , das doch so vieles einfacher geworden ist . Ich freue mich wieder hier in der Bretagne zu sein , um MEIN LEBEN zu genießen . Ich finde ,und habe die Erfahrung gemacht , man denkt viel zu wenig an sich selbst . Meistens wird man doch in eine Schublade gepresst , und man muß Funktionieren . An die Zukunft denken , Absicherung der Familie , halt die ganzen Fesseln der Gesellschaft . Das kann es doch auf Dauer nicht gewesen sein .
Ich habe nun heraus gefunden , das es auch ohne geht .
In diesem Sinne , alle die ihr Bündel geschnürrt haben , macht weiter so , und weiterhin viel Erfolg .
PS : Ich weiß , das ich vom Thema abgekommen bin , aber es musste raus . Ich bin Zufrieden .
Gruß ; :wave::wave::wave: d' Michel