Hyalurongel mit kolloidalem Silber

nicht der papa

Temporär gesperrt
Themenstarter
Beitritt
18.11.09
Beiträge
6.416
Hallo,
Wiener Kosmetikum stellt einige Produkte her und vor einigen Jahren hatte ich mir das Hyalurongel mit kolloidalem Silber geholt und in den Kühlschrank gestellt. Also das da: https://wienerkosmetikum.com/kosmetik/hyaluron
Hab mir manchmal davon etwas in die Creme gemischt. Es scheint noch mindestens 1/2 voll zu sein und ich habe heute entschieden, mir das erstmal auf meinen Hals zu schmieren.
Der ist zwar durch die Gesichtsgymnastik schon besser geworden, sagt mein Mann, und wenn der was sieht, muss was dran sein.

Aber er sieht immer noch aus, als könnte ich einen Abnäher dran machen.:D


Wie lange meint ihr, dass man so ein Hyalurongel mit kolloidalem Silber verwenden kann oder ist das durch das kolloidale Silber unkaputtbar?
 
Oben