- Beitritt
- 13.02.09
also langsam weiß ich echt nicht weiter. ich huste immernoch. nach 5 wochen! und beim atmen tut es direkt unter der brust auch immernoch weh. fühlt sich aber wirklich an, wie direkt an den rippen. kann sich das wirklich so lange hinziehen?
die entzündungswerte sollen niedrig sein. also nur noch bronchitis u evtl. rippenfellentzündung wurde mir gesagt (was soll man denn noch glauben?)
aber ich war nun schon 3 wochen krankgeschrieben. nun hat sich netterweise auch noch ein schnupfen und halsschmerzen dazugesellt.
kennt nicht einer von euch ein wundermittel?oder was tolles fürs imunsystem. ich versuch es grad mit toxi loges... bisher ohne erfolg. irgendwann muss das doch mal verschwinden... vielen dank für eure hilfe
![]()
Ich hatte das auch mal und das dauerte ewig! Was mir sehr geholfen hat, ist ein altes Hausmittel meiner Tante:
Lungenkrautwein
1 Liter Weißwein zusammen mit 2.3 EL getrocknetem Lungenkraut mehrere Minuten kochen lassen und abseihen. Ev. noch 3 EL Honig hinzugeben und noch heiß in eine sterile Flasche füllen. Vor jeder Mahlzeit 1-2 Likörgläser davon leicht angewärmt trinken.
Der Wein ist ein "Wundermittel", der hilft richtig toll. Probier es aus. Mein Ex hat das getrunken, nachdem er wochenlang Probleme hatte, sein Arzt hat ziemlich blöd geguckt. Das aber wohl jetzt in sein "Repertoire" aufgenommen