Hurricane an der Ostküste der USA

hallo Oregano,

Hm...was sollte man sehen können?

Ich habe geschaut: der marker wandert von links nach rechts; aber sonst tut sich nichts...oder muss ich noch woanders klicken?

Danke Mondvogel :)
 
Hallo Mondvogel,

ich habe jetzt länger nicht geschaut, sehe aber jetzt einen teilweise klaren Himmel, während er vorgestern rabenschwarz war mit etwas, was wie starker Regen aussah. Den Wind kann man nicht sehen, aber der war wohl heftig.

Ich bin froh, daß der Hurricane relativ wenig menschliche Schäden angerichtet, aber der materielle Schaden dürfte heftig sein. Noch ruht ja das Geschäftsleben, die U-Bahnen fahren nicht, viele Häuser sind naß geworden usw. usw.

Grüsse,
Oregano
 
Im Zusammenhang mit Sandy wird auch wieder über die Gefahren der Umweltverschmutzung, Klimawandel, etc. geschrieben, geredet, zerredet und gerechthabert. Insofern passt möglicherweise folgendes Video hier in diesen Thread. Bitte um Verzeihung, falls es nicht so sein sollte.

DOUBT on Vimeo

"Man kann das Küken nicht wieder ins Ei zurückstoßen, den Wein nicht wieder an die Reben hängen, den Jungen nicht wieder in den Mutterleib drücken. Wenn man ein Kind dazu bringen will, Vaters Uhr loszulassen, darf man ihm nicht Vernunftgründen kommen - man muß dem Kleinen etwas anbieten, das er lieber haben würde." Asimov "The Godsthemselves" S. 298, welches der Menschheit gewidmet ist und der Hoffnung, dass der Kampt gegen die Dummheit eines Tages schließlich doch noch gewonnen wird. ...

Genial!

Herzlichst
Michel
 
Wuhu,
naja, Umweltverschmutzung ist leider ein Faktum, doch
was übers "Klima" gern so verbreitet wird, ist (leider) oft keine "Wissenschaft".

Unter diesem Video ist ein Link zu einer Kampange-Seite von Al Gore, der für (sehr) viel Geld Leute weltweit mit (wissenschaftlich nicht gänzlich korrekten) Vorträgen in Panik versetzt hat. Und deshalb zB in (manchen oder allen) UK-Schulen seine Vortrags-Filme verboten wurden...
 
Oben