Hallo Whyskyhigh,
Wie ich so geworden bin... Ich kann Dir das nicht so in ein Beitrag beantworten (das würde dann eher ein Roman werden, hm, Tragikomödie?

) - Jedenfalls Danke für Deine netten Worte. Ich müss ehrlich dazu sagen, dass es ja nicht immer leicht ist, mir also auch nicht immer leicht fällt, die Kunst ist ja sich Selbst nicht zu verlieren unter "Schlechtwetter-Umstände", die manchmal ausserordentlich lange anhalten können, oder dass man sich offenbar genau in die Richtung bewegt hat, wo auch die Regenwolken gerade gehen, ohne es zu bemerken...

Trotzdem - das Leben an sich ist ein Wunder, auch der konstante Erneuerung und Veränderung, und deshalb schon Fabelhaft und zugleich - manchmal scheint es auch sehr Grausam. Ich denke in dem Sinne auch - haben wir alle sehr viel Gemeinsamkeiten, und bin ich, denke ich, eher/mehr schon wie alle Menschen, als (weniger also) soviel anders...
:idee:... die Frage wäre dan sehr kurz vielleicht doch zu beantworten..

- Sorry ich bin im moment überfragt

)
Ich wünsche Dir einen Schönen abend,
Liebe Grüsse
Kim
.... wie ich so geworden bin, vielleicht müsste die Frage ja heissen, wie ich so geblieben bin..? Oder es wenigstens versuche.. Wie wir alle eigentlich so waren oder sind.. ?