http://www.umweltbedingt-erkrankte.de/ / Spezialklinik Neukirchen

Hallo,

ich verstehe nicht ganz, was Du meinst. Das ist genau der Link, der in meinem Posting steht ;)

Ich meine damit einfach nur daß ja meist bei MCS / CFS irgendetwas von dem Genannten was dort diagnostisch erfasst wird wenigstens mitbeteiligt ist (habe das jetzt auch in meinem Board dazugeschrieben, damit es etwas klarer ist).

Weiters kann der Verein für Umweltbedingt Erkrankte (siehe Verein zur Hilfe umweltbedingt Erkrankter e.V.) vermutlich viele Hilfstellungen geben. Wobei der Verein und die Klinik natürlich unterschiedliche Dinge sind, aber beide miteinander offenbar gute Kontakte pflegen.

Liebe Grüße

Medizinmann
 
Nicht ganz, Medizinmann.
Mit Deinem Link kommt man erst in Dein Forum.
Mit meinem Link kommt man gleich nach Neukirchen.

Gruss,
Uta
 
LOL :D :D :D :D

Danke, jetzt hast Du mich zum lachen gebracht. Die armen Elektronen!! :D

Aber ich verstehe, was Du meinst! Geht schneller... :p)

Ach so ja in meinem Forum kann ich noch editieren, hier geht das nach einiger Zeit nicht mehr. Darum gehts mir vor allem weil ich gerne noch was dazuwurstel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben