HPU(-Start-Programm) von Sonja Schmitzer

Themenstarter
Beitritt
10.01.04
Hast du es satt…

• ständig müde und erschöpft zu sein?
  • zig gesundheitliche Baustellen mit dir herumzuschleppen?
  • immer mehr Lebensmittel nicht zu vertragen?
  • von Arzt zu Art zu laufen, um am Ende zu hören: „Ihre Laborwerte sind alle in Ordnung, ich kann nichts Auffälliges finden. Das muss psychisch bedingt sein!“?

Dann habe ich was für dich:

Mein neues HPU-Start-Programm
Darin zeige ich dir in 12 Wochen Schritt für Schritt, wie auch du trotz der HPU eine energievolles und unbeschwertes Leben führen kannst.

Das HPU-Start-Programm besteht aus einem Online-Kurs mit 20 Modulen und umfangreichem Begleitmaterial wie:

• einem Workbook, das dich durch den Kurs begleitet und dich ganz einfach in die Umsetzung bringt (z.B. mit einem Einnahmeplan für Nahrungsergänzungsmittel)
  • konkrete und erprobte Produktempfehlungen für Nahrungsergänzungsmittel und andere Dinge, die dir das Leben mit HPU erleichtern
  • einem Kochbuch mit 60 bebilderten, HPU-konformen Rezepten für alle Mahlzeiten (geeignet für HPUler mit Histamin-und Fruktoseintoleranz)
  • einer geführten Entspannungsreise
  • einer geführten Meditation

Du kannst wählen, ob du den Kurs als Selbstlerner durchläufst oder innerhalb von 12 Wochen ab dem 6. Februar an insgesamt 8 Liveterminen auf Zoom teilnimmst und zusammen mit einer Gruppe von HPUlern und mir wichtige Themen vertiefen möchstest. In den Live-Terminen kannst du natürlich auch deine Fragen stellen.
Bist du bereit den Grundstein für ein völlig neues Lebensgefühl zu legen? Dann melde dich jetzt an.​
Bis 16. Januar bekommst du einen Frühbucherrabatt von 50 Euro.​

Quelle: Newsletter

Es gibt von Sonja Schmitzer auch dieses Buch:
1641804745938.png

Grüsse,
Oregano

wundermittel
Oben