Biohacking: Crash-Kurs

Themenstarter
Beitritt
10.01.04
Beiträge
66.911
https://www.flowgrade.de/biohacking-crashkurs-start/
...
In diesem Kurs lernst du über sieben Lektionen die Grundlagen kennen, um mit Biohacking dein Wohlbefinden und deine Leistungsfähigkeit zu steigern.

Ich freue mich sehr, dass du dich dazu entschieden hast, in dein eigenes Wohlbefinden zu investieren! Für mich war es immer noch das beste Investment meines Lebens.

Mit diesem Biohacking Crashkurs liefere ich dir einen Fahrplan, um die Inhalte im Buch sinnvoll und nachhaltig in deinen Alltag zu integrieren...

DAS ERWARTET DICH IM BIOHACKING CRASHKURS

Mit jeder Lektion erhältst du einen weiteren Grundbaustein für ein Leben nach deinen Vorstellungen. Hier kannst du sehen, was dich im Biohacking Crashkurs erwartet:

Lektion 1: Was lernst du im Biohacking Crashkurs?
Lektion 2: Wie du herausfindest, was du eigentlich willst
Lektion 3: Ein Blick in die Biohacking Werkzeugkiste
Lektion 4: Der erste Schritt zum optimalen Selbst
Lektion 5: Beginne mit den großen Veränderungen
Lektion 6: Baue dir dein Leben rhythmisch auf
Lektion 7: Die Formel für ein Leben im Flow

Für jede Lektion habe ich dir ein Video vorbereitet, in dem ich dich durch die wichtigsten Punkte der jeweiligen Lektion führe. Mit dem Abschluss aller 7 Lektionen erhältst du noch eine 8. Lektion mit einer kleinen Überraschung von mir.

Los gehts!
...
https://www.flowgrade.de/biohacking-crashkurs-start/lektion-3/

Die anderen Teile finde ich im Moment nicht. Vielleicht kann die jemand nachliefern?

Und hier geht es um "commite dich selbst ":
https://commite-dich-jetzt.de/biohacking-fuer-anfaenger/
https://commite-dich-jetzt.de/biohacking-fuer-anfaenger/#Teilen_nicht_vergessen

(to commit ist ein sehr vielseitiges Wort ...).

Grüsse,
Oregano
 
Beitritt
18.03.16
Beiträge
3.828
Ich finde, Max Gotzler erklärt seine aus dem Leistungssport kommende Motivationstechnik in dem Video sehr gut. :)

Beim Einführungsvideo gibt es allerdings ein Problem mit dem Ton. Wahrscheinlich ist der zu stark komprimiert, so dass Artefakte auftreten. Der angekündigte Überblick über die wirksamsten Biohacking-Methoden fehlt leider auch. Vielleicht kommt er ja noch ...

Die anderen Kursteile werden offenbar nur per Email verschickt, ich schätze, dafür muss man sich anmelden.
 

mehr

mehr

mehr

mehr

Neueste Beiträge

Oben