Homöopathisches Mittel für Gelenkbeschwerden

Themenstarter
Beitritt
09.09.19
Beiträge
89
Hi

kennt jemand ein Homöopathisches Mittel das Gelenke,( Sehnen und Bänder) stärkt, und den Kollagen aufbau fördert?

Bin froh über Tipps

LG,
 
Beitritt
10.01.04
Beiträge
65.791
Hallo Legoli,

es gibt - je nach Art und Ursache - so viele Mittel, daß es wahrscheinlich besser ist, zu einem erfahrenen Homöopathen zu gehen. Oder aber auszutesten (oder testen zu lassen), welches Mittel für Dich passt.



Grüsse,
Oregano
 

mehr

mehr

mehr

mehr

Themenstarter
Beitritt
09.09.19
Beiträge
89
Hey Oregano,

Für einen Homöophaten habe ich zurzeit leider nicht das Geld ,deshalb muss ich mich selber informiern welches mittel passen könnte, aber danke für die wertvollen links, vielleicht finde ich da was hilfreiches für mich,

LG,
 
Oben