Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mich würde mal Interessieren was Ihr euch selber fragt, wenn Ihr den Begriff Homöopathie hört ??![]()
Ich frage mich dann, was in Menschen vor sich geht, die nicht von dieser widerlegten Idee abzubringen sind.
Naja Globolis gegen Dummheit gibt es leider nicht auch nicht in der Homöopathie
Ich frage mich dann, was in Menschen vor sich geht, die nicht von dieser widerlegten Idee abzubringen sind.
Krass ist das.
Das arme Kind.
Hallo Ihr Lieben !!
Mich würde mal Interessieren was Ihr euch selber fragt, wenn Ihr den Begriff Homöopathie hört ??![]()
Ich frage mich warum sich die Medizin irgendwann mal davon abgespalten hatt. (Naturheilung allgemein) Warum es Ärtzen nicht auffällt das sie mit ihrer Chemie wider der Natur arbeiten und zur Gesundung der Rasse Mensch ganz und gar nicht beitragen.
Ja, ich frage mich ernsthaft warum immer noch soviele nichts von Homöopathie wissen wollen aber an der Schulmedizin festhalten, obwohl es so offensichtlich ist dass diese versagt hat. Völlig.
Liebe Grüsse![]()
Weil die Homöopathie sich nicht wissenschaftlich nachweisen lässt. Weil die Professoren nicht wahrhaben wollen, dass Wasser ein Gedächnis hat, weil die Herren in Weiß bei der Homöopathie vor lauter Rätsel stehen...
Hehe, habe letztens folgendes Argument gelesen:und Tiere können sich die Wirkung nicht einbilden.