ArmesHaschel
in memoriam
- Beitritt
- 11.04.10
hey Kayen,
vielen Dank für die Antwort, ich mußte doch einmal überlegen und verstanden habe ich auch nicht alles...
Etwas für wahr halten und darauf vertrauen.
Hellsehen, Wahrsagen etc. gibt es nicht und es ist auch nicht gut die Zukunft zu deuten. Sicherlich gibt es Phänomene, die im allgemeines mit Hellseherei erklärt werden, denk aber, das es sich um andere Wirkmechanismen geht, da Zukunft erst entsteht. Und man sollte sehr vorsichtig mit dem in die Wirklichkeit sprechen sein.
Gruss Das Haschel...
vielen Dank für die Antwort, ich mußte doch einmal überlegen und verstanden habe ich auch nicht alles...
Glauben: Ich wage eine nicht vollständige Definition:ähm, du glaubst nicht an Hellseherei?
Aber was ist denn "Glauben" eigentlich?
Etwas für wahr halten und darauf vertrauen.
Hellsehen, Wahrsagen etc. gibt es nicht und es ist auch nicht gut die Zukunft zu deuten. Sicherlich gibt es Phänomene, die im allgemeines mit Hellseherei erklärt werden, denk aber, das es sich um andere Wirkmechanismen geht, da Zukunft erst entsteht. Und man sollte sehr vorsichtig mit dem in die Wirklichkeit sprechen sein.
Nein, ich glaube nicht das alles Quatsch, bezogen auf diesen Thread: Nein, ich halte Homöopathie und Kinesiologie meist nicht für Quatsch.Das heisst jetzt so viel für mich, dass Du glaubst, das das alles Quatsch ist.
Was genau sehe ich hell ? Welche zukünftigen Ereignisse sagen ich denn voraus. Ist so etwas Statistik, Psychologie, Physik und Chemie Hellseherei ?Im Grunde genommen, tust Du hier nichts anderes als hellsehen, also was
Gruss Das Haschel...