Hallo Rianj,

ich bin auch von Homöopathie und Bioresonanz überzeugt, wobei ich allerdings die Potenz C30 bevorzuge. Denn die Wirkung eines Mittels in C30 merke ich sofort.
Bei einer D6 will ich nicht sagen, dass sie keine Wirkung hat, aber während ich bei einer akuten Erkrankung wie einer Erkältung idR. an 1-3 Tagen 2 Globuli C30 am Tag brauche um arbeitsfähig zu sein und um die Erkältung kaum zu bemerken, brauche ich bei einer D6 wenigstens jede Stunde 3-5 Globuli, ohne dass ich je das Gefühl hatte, dass diese Potenz auch nur einmal in einer einmaligen Gabe ausgereicht hätte, wie das bei der C30 schon häufiger der Fall war.
Andererseits hatte ich bei meiner Zyste in der Brust auch nur eine D6. Lag aber daran, dass ich nicht auf die Bestellung einer höheren Potenz warten wollte und es sofort nehmen wollte. (Ich bin halt der Gleich +Sofort-Typ, wenn ich mich entschieden habe.

)
In den Globuli die höher als D6 potenziert sind, sind ja nur noch die Informationen gespeichert.
Erst ab D23 ist kein Molekül mehr nachweisbar (Avogadrosche Zahl). Also therapieren die Homöopathen ab D23/ C12 nach unserem heutigen Wissen nur mit Schwingungen.
Mir wäre es herzlich egal, ob eine Besserung vom homöopathischen Mittel oder dem zappen oder beidem zusammen kommt, wenn ich beides mache.

Und soweit ich gelesen habe, tun das auch manche erfolgreich.
Andererseits kann man mit dem Mora-Bioresonanzgerät z.B. aus den Informationen auch eigene homöopathische Mittel für den Patienten erstellen.:idee:
Habe aber bis heute immer noch keinen Zapper, obwohl ich schon mehrfach drüber nachgedacht habe.
Da wäre es mMn. besser, wenn Du diejenigen nochmal nach ihren Erfahrungen fragst, die sich in dem Bereich am Besten auskennen. Und das sind u.a. einige Borreliosefrauen, die seit Jahren erfolgreich zappen.
Interessant dazu ist auch
https://www.symptome.ch/threads/borreliose-und-bioresonanztherapie-nach-alan-e-baklayan.73310/, bei dem die Patienten sowohl bei ihm mit Bioresonanz behandelt werden, als auch in Selbstbehandlung mit Zapper arbeiten. Der baut aber meines Wissens zusätzlich auf Samento und nicht Homöopathie.
Zudem findest Du über die Suchfunktion sehr viele Threads zum Zapper.
Zur Homöopathie interessiert dich vielleicht auch noch dieser ältere Artikel.
www.pro-naturheilkunde.com/krebs.html