HIPPUS - Unwillkürliche Puppillenbewegung

knuddz

Temporär gesperrt
Themenstarter
Beitritt
24.02.18
Beiträge
2.718
Ich dachte schon an Nystagmus weshalb ich so schlecht gucken kann.
Aber nein, es ist wohl HIPPUS.
Nach dem ich mich jetzt nochmal aufgenommen habe denke ich nicht das es Nystagmus ist. Aber HIPPUS



Ich habe ein Stück Klebeband auf den Monitor fixiert. 30cm Abstand.
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit eines HIPPUS?

Was ist die Ursache, was ist die Therapie?

Hat jmd da eine Idee?
 
Hallo knuddz,

Du hast ja offensichtlich starke Augenprobleme. Deshalb verweise ich jetzt mal auf einen ganz alten Thread, in dem Gifte allgemein als Verursacher von Augenproblemen genannt werden: (das ist lange her ...):

Auch Bisphenol A ist da sehr schädlich; evtl. liegt bei Dir auch eine Bisphenol A-Belastung vor?
#2
https://www.gesundheute.com/4-effektive-wege-wie-du-bpa-aus-deinem-koerper-ausscheidest/


Grüsse,
Oregano
 
Hallo Oregano, Vielen Dank.
Im Thread ging es um eine Makuladegeneration. Das wurde bei mir zum Glück ausgeschlossen.

Bei den BPA Artikeln habe ich mal speziell nach Hippus gesucht (strg F). Aber leider nichts gefunden.
Wir alle sind ja mit BPA belastet. ie hoch wissen wir vermutlich nicht. Wie man das testen kann weiß ich auch nicht.
Seit 5 Jahren, lebe ich wesentlich gesünder und versuche Plastik zu meiden. Von davor sprechen wir mal nicht...

Mein Spermiogramm ist jedoch nicht das beste. Woher weiß ich nicht. An FSH liegt es nicht.
 
Vielen Dank.
Das wäre mal was interessantes wenn ich nicht weiter komme.
Indiziert wäre es bei meinen Spermiogramm.

Hast du Erfahrungen ob es überhaupt Sinn hat es zu messen?
Wenn der Test nur die chronische Belastung testet dann wäre das ja gar nicht mal so nötig einen Test zu machen.
Dann könnte man einfach nur alle BPA Quellen entfernen und der Test würde negativ zeigen?

Hast du eine Idee ob BPA ein Speichergift ist? Oder nur ein Durchlaufender Posten wie Ammoniak?
Dein Link lässt vermuten das mit diesen Mitteln nur die chronische Exposition "eleminiert" werden kann.
Was aber nicht nötig ist wenn man das Gift vermeidet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier evtl. mehr zur Entgiftung:
#1

Da steht, daß Bisphenol A zu den Speichergiften gehört, wie so viele Umweltchemikalien. Ich glaube nicht, daß man heute (und früher erst Recht) Bisphenol ganz vermeiden kann. Dazu wird es viel zu viel verwendet.

Grüsse,
Oregano
 
Ich erinnere mich. Bpa ist fettlöslich. Also ein Speichergift.
Wie komme ich denn an das Speichergift heran?
Ich stelle nicht in Abrede das Tee, schwitzen, Probiotika und Quercitin das umlaufende BPA "eleminieren" können. Aber ob die auch an die Speichergifte rankommen ist fraglich. Da wäre der Wirkmechanismus interessant. Weist du da etwas drüber?

Bei Schwermethalle ist ja bekannt das diese eine hohe Affinität zu Schwefelhaltige Thiolgruppen haben.
Und sie nur deshalb mobilisieren.
 
Hallo knuddz,

hast Du Dir den _Beitrag #1 (s. meinen Beitrag #6 hier) angesehen?

Grüsse,
Oregano
 
Oben