Themenstarter
- Beitritt
- 06.10.10
Hallo :/
ich fühl mich seeeeeehr unwohl...
mit meinem Körper.
Ich finde mich zu klein und viiiel zu dick !!!
Beweis : ich bin 1.55 groß
und wiege 60 Kilo :O (15jahre)
=( =( =(
Ich war damals immer normalgewichtig...nicht zu dick und nicht zu dünn..perfekt halt...
und jetzt
seit dem ich versuche abzunehmen...nehme ich nur noch zu ;(
immer wenn ich was esse fühle ich mich hinterher schlecht und bin sauer auf mich selbst !!! am liebsten würde ich dann einfach nur KOTZEN!
Ich hasse mich langsam selber immer mehr und mehr
als ob meine größe nicht schon reichen würde...dazu bin ich noch Fett !!!
das fing alles an als ich die gebärmutterkrebs impfung zu mir nahm...ich habe jetzt meine 2 spritze und bekomme bald meine 3 und letze.
Meine mutter hat oft gedacht das ich deswegen so zu genommen habe -.-
Ich glaub nicht dran ,..ich mach halt irgendwas falsch !! nur was ?!
Morgens esse ich ...ein Apfel...mittags nach der schule ..meine eltern sind arbeiten...was soll ich da schon großes essen ....ich esse dann öfters suppe...manschmal auch Brot
und Abends wenn meine mama kommt kocht sie oft warmes ...ich will nicht essen nur meine mama wird dann sauer..ich esse dann immer wenig dafür viiiel salat...nebenbei mache ich auch ab und zu sport...ich war 3 monate im fitnesstudio angemeldet...2 mal in der woche 2 stunden..das hat natürlich auch nichts gebracht :;(
Hiilft miir bitte

ich fühl mich seeeeeehr unwohl...
mit meinem Körper.
Ich finde mich zu klein und viiiel zu dick !!!
Beweis : ich bin 1.55 groß
=( =( =(
Ich war damals immer normalgewichtig...nicht zu dick und nicht zu dünn..perfekt halt...
und jetzt
seit dem ich versuche abzunehmen...nehme ich nur noch zu ;(
immer wenn ich was esse fühle ich mich hinterher schlecht und bin sauer auf mich selbst !!! am liebsten würde ich dann einfach nur KOTZEN!
Ich hasse mich langsam selber immer mehr und mehr
als ob meine größe nicht schon reichen würde...dazu bin ich noch Fett !!!
das fing alles an als ich die gebärmutterkrebs impfung zu mir nahm...ich habe jetzt meine 2 spritze und bekomme bald meine 3 und letze.
Meine mutter hat oft gedacht das ich deswegen so zu genommen habe -.-
Ich glaub nicht dran ,..ich mach halt irgendwas falsch !! nur was ?!
Morgens esse ich ...ein Apfel...mittags nach der schule ..meine eltern sind arbeiten...was soll ich da schon großes essen ....ich esse dann öfters suppe...manschmal auch Brot
Hiilft miir bitte