Hilfe! Seit 5 Monaten Eiter unter der Haut (Stirn)

Themenstarter
Beitritt
28.06.13
Beiträge
1
Ich hatte vor ca. 4-5 monate zwei dicke eiter beulen auf der stirn, genau da wo die stirn falten sind. Ich hatte daran rumgedrückt dann hat sich der eiter unter der haut verteilt, seit dem sind meine stirnfalten so richtig dick und nicht mehr gerade so dick und krum weil eiter darunter ist. Sieht sehr schlimm aus und belastet mich sehr. Das gleiche habe ich auch zwischen denn augenbrauen so eine eiter erhebung (beule). Seit diesen 5 monate ist das einfach nicht verschwunden und bleibt immer noch so das ist wirklich schlimm:mad:. Ich war gester beim hautarzt und der hatt mir an diesen stellen cortison gesprizt. Aber es hat sich noch nicht gebessert ist das cortison über haubt sinvoll und wann würde das zurückgehen. Ich habe das gefühl das ich diesen eiter chirugisch entfernen muss was meint ihr dazu brauche hilfe ich leide jezt schon so lange. Lg Raphael
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wundermittel
Beitritt
17.07.10
Beiträge
2.811
Hallo raphaeel,

ich habe gerade einen Bericht gelesen, dass bei wiederkehrenden Eiterherden eine Behandlung in der Naturheilklinik Michelrieth in Marktheidenfeld erfolgreich sein soll.
 
regulat-pro-immune
Beitritt
12.05.13
Beiträge
4.596
Hallo raphaeel, ist bei Dir mal ein Abstrich zur Bestimmung der Auslöser Deiner Eiterherde gemacht worden?

Liebe Grüße tarajal :)
 
Oben