Hilfe! Einseitige Schwellung Rachen (Bilder beigefügt)

Themenstarter
Beitritt
10.04.13
Beiträge
7
Hallo zusammen, also ich habe folgendes Problem und Beschwerden:

- Schwellung rechter rachen, sieht ein wenig aus wie eingefallen bis zum Zäpfchen
- weißes Zahnfleisch höhe Weißheitszahn, der aber vor 8Jahren entfernt wurde
- Schwellung Wange
- schlechter geschmack
- Gaumen fühlt sich komisch an beim mit der Zunge drüber fahren, als wenn ich was hin und her schieben kann, Wurzel knochen oder so
- Nackenschmerzen, Verspannung rechte Seite
 

Anhänge

Themenstarter
Beitritt
10.04.13
Beiträge
7
Hilfe! Einseitige Schwellung Rachen,mit Bilder.



 
Zuletzt bearbeitet:

mehr

mehr

mehr

mehr

Beitritt
10.01.04
Beiträge
66.566
Hilfe! Einseitige Schwellung Rachen,mit Bilder.

Hallo Keks,

was man sehr schön sieht, sind Deine Amalgamfüllungen :eek:). Siehst Du einen zeitlichen Zusammenhang zwischen dem Legen dieser Füllungen und der Schwellung im Hals?

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet:
Themenstarter
Beitritt
10.04.13
Beiträge
7
Hilfe! Einseitige Schwellung Rachen,mit Bilder.

na im Oberkiefer wo die zahnlücke ist, da wurde als letztes, ungefähr so vor einen halben Jahr wurzeln gezogen und da ist ja auch an der zahnhälfte noch ne Füllung. Ansonsten habe ich die Amlganfüllungen schon seit meiner Jugend. Obwohl ich der Meinung bin das oben am Gaumen neben der Zahnlücke eben angefangen hat mit den Problemen. Da fühlt es sich auch an als sei noch was drin oder stück vom Gaumen hat sich gelöst oder so. kann das schlecht beschreiben, aber wurde vom Zahnarzt zum HNO wegen Sinusitis und wurde och CT gemacht, aber noch keine auswertung leider.
 
Oben