Hiiilfe..ich bin total verzweifelt

Themenstarter
Beitritt
26.05.07
Beiträge
6
Hallo,

ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin heisse Andrea und bin 34 Jahre alt und mein Leben ist z. Zt. die reinste Odysee. Ich bin sooo froh, dieses Forum gefunden zu haben.

Ich weiss nicht mehr weiter.

Ich fange mal von vorne an. Ich habe mir Anfang diesen Jahres eine Amalgamplombe entfernen lassen, war jedoch mit dem Zahnarzt nicht zufrieden, da er ohne Schutz gearbeitet hat. Zu der Zeit habe ich mir auch einen HP gesucht. Der hat festgestellt, dass ich auch einen toten Zahn habe und ich habe mir diesen entfernen lassen. Die restlichen Amalgamplomben (zwei Stück) hatte ich mir noch nicht entfernen lassen. Wir haben dann mit einer leichten Ausleitung begonnen, mit dem MSM. Einige Zeit ging es mir auch gut, doch ich hatte den Eindruck das meine Schilddrüse das nicht mitmacht. Ich tendiere zu einer ÜF und habe zwei Knoten.

Dann habe ich dieses MSM wieder abgesetzt. Kurz vorher hatte ich ständig Bauchschmerzen. Ích bekam aufgrund dessen Antibiotika. Habe nur zwei Stück genommen, da es mir danach so richtig schlecht ging. Meine Nieren schmerzten.

Ja und seitdem ist alles komplett durcheinander...ich habe wirklich schlimmsten Dauerschwindel, ganz starken Druck im Kopf, bin sehr benommen, habe Brustkorbschmerzen und meine Schilddrüse ist sehr stark angeschwollen. Ich stand gedanklich schon oft auf der Brücke, was ich sonst von mir nicht kenne. Ich bin nur noch am weinen, weil ich einfach zu nichts mehr in der Lage bin. Ich bin nur noch zuhause...kann nicht raus, weil ich mich wie besoffen fühle. Ich bin einfach nur noch am Ende. Ich weiss nicht, woran das liegt. Ich habe auch Sehstörungen am rechten Auge. :-( Mein ganzer Kopf ist sooo schwer. Manchmal habe ich eine richtige Kiefersperre. Ich mag nicht mehr. Es fühlt sich alles so angeschwollen an.

Was ist denn mit mir passiert, dass es mir auf einmal sooooo schlecht geht?

Ich habe immer noch zwei Amalgamplomben im Mund. Was soll ich jetzt machen? Ich traue mich nicht zum ZA, weil mir so schwindelig ist. Ich konnte diese Nacht nicht schlafen, ich habe ständig ein inneres Zittern in mir. Es ist so furchtbar. Ich habe auch so einen gemeinen Druck im Unterkiefer.

Was ist das bloss? Was soll ich machen? Ich fühle mich hundeleend. Ich kann nicht mehr.

Bitte!!!!!! Habt Ihr Ratschläge für mich?

Ich habe den Beitrag auch in einem anderen Bereich eingestellt, ich denke hier passt er aber besser rein? sorry
 
Oben