Heuschnupfen - ich nicht mehr

@Petri

Hallo Petri,

ein halber Teelöffel Salz ist laut den Angaben die Menge für 2 Liter Wasser. Dann musst du heute also noch den Rest dazu trinken.

Es gibt auch Infos über die Therapie, dass das Wasser am Wichtigsten ist und das Salz dazu dient, den aus dem Trinken von mehr Wasser resultierenden Natrimverlust auszugleichen. (WaterCure | Frequently Asked Questions)

LG
Tina
 
Heuschnupfen- ich nicht mehr

Hallo Florali :wave:

Danke für deinen Hinweis. Aber ich trinke mind. 2 l, eher 3 - 4l Wasser und Tee tgl (ab und zu Espresso, bzw Eiskaffee :)) Tee nur zum Frühstück ;)
 
Heuschnupfen- ich nicht mehr

Hallo Tina,

falls Du das Psorinum D 200 ausprobieren willst, kann ich Dir sagen, man bekommt es nicht mehr in der Apotheke. Man kann es aber noch bei globulissimo.de bestellen.

Wir benutzen übrigens fast nur Himalaja-Salz seit Jahren. Ich habe auch immer eine fertige Sole in der Küche stehen. Kann bei Bedarf jeder ran.

Liebe Grüße
Petra
 
Heuschnupfen- ich nicht mehr

Hallo Petra,

lieben Dank für den Hinweis. Leider gibt es Psorinum D 200 auch nicht mehr bei globulissiomo.

Ich bin dann aber in Österreich fündig geworden. Eine Apotheke in Wien schickt es sogar ohne Versandkkosten nach Deutschland. Testen möchte ich es nämlich gerne mal, da noch ein paar andere Symptome bei mir für Psorinum sprechen.

Zwar habe ich bislang noch keine Erfolge mit Homöopathie gehabt, aber vielleicht waren es ja immer die falschen Mittel...:rolleyes:

LG
Tina
 
Heuschnupfen- ich nicht mehr

Ja, das kann natürlich sein. Wir behandeln uns fast ausschließlich homöopathisch und hatten sehr gute Erfolge.
Aber der durchschlagendste war das Psorinum D 200 für den Heuschnupfen und eine schlimme Hautkrankheit, die mich von Arzt zu Arzt und in die Hautklinik führte, habe ich innerhalb von 14 Tagen wegbekommen.

Viel Erfolg und denk daran nur 1x im Winter bei eisiger Kälte.

liebe Grüße Petra
 
Hallo Florali,

kannst du mir bitte per pn die Adresse der österreichischen Apothke senden?

LG
Rianj :wave:
 
@Rianj
Zur Dosierung steht etwas in Beitrag #58. Die Apotheke habe ich dir per pn geschickt.

@Agly
Mittlerweile habe ich das Psorinum D200 für 9,65€ erhalten. Mit deiner Hautkrankheit ist ja auch interessant.
Da ich Psoriasis habe, bin ich gespannt, ob das hier auch wirkt. Angeblich ist das Mittel ja auch dafür gut.

Noch eine Frage: Bedeutet bei eisiger Kälte einnehmen, das Mittel einfach im Winter zu nehmen oder muss man auch draußen sein, wenn es eisig ist? Dass man frieren muss wird es ja wohl kaum heißen! :D

Also, wie hat es deine Schwester gehalten?

LG, Tina
 
Hallo,

das ist ja interessant.
Auch ich leide an Heuschnupfen - extrem im Frühjahr. Kannst Du mir auch die Apotheke nennen, wo ich das Mittel bestellen kann?

Vielen, vielen Dank.

Weiterhin alles Gute.

LG
Renchen:wave:
 
Hallo an alle Psorinum-Interessierten,

einfach mal nach Psorinum D200 googeln und noch Österreich dazu eingeben. Dann kommt man mit dem ersten Link zu einigen Apotheken. In Österreich darf es auch nur in die EU versandt werden, aber nicht nach Österreich.

Die Apotheken unterscheiden sich stark hinsichtlich ihrer Versandkosten, die sind aber leicht herauszufinden. Ich habe die ohne Versandkosten genommen. Bezahlung geht da aber nur mit Kreditkarte.

Wasser Trinken finde ich aber noch besser als dieses Mittel. Ich habe es mir nur besorgt, da ich noch ein paar der bei diesem Mittel im Net genannten Symptome aufweise.

LG
Tina :wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
In Österreich darf es auch nur in die EU versandt werden, aber nicht nach Österreich.

Das hat aber nicht damit zu tun, dass man es in Österreich nicht ganz legal in jeder Apotheke kaufen könnte. Was ich weiß, geht es darum, wer Arzneimittel wohin versenden darf und wer nicht.
Jede und jeder, der in Österreich in eine Apotheke geht und Psorinum D200 verlangt, wird es auch bekommen.

LG, Esther.
 
Entschuldigung, ich war lange nicht hier und bin noch eine Antwort schuldig.

Nein, frieren braucht man nicht :)
Draußen soll es Minusgrade haben, aber man braucht es nicht draußen einzunehmen. Und wie gesagt, einmal oder wenn ihr wollt auch zweimal einnehmen und nur jeweils 3 Kügelchen. Ihr braucht wirklich nicht mehr.
Das Mittel ist ja hochpotenziert. Warte die Wirkung ab und nimm es im nächsten Winter wieder.
Viel Glück!!!
 
Ich litt 18 lange Jahre unter Heuschnupfen. Seit genauso langer Zeit konnte ich weder den Frühling, noch den Sommer genießen, denn ich war ständig am Niesen und meine Augen juckten wie wild.
Meine 18 Amalgam-Zahnfüllungen habe ich mir letzten Frühling bei einem ganzheitlichen zahnmediziner unter Dreifach-Schutz entfernen lassen und ich habe Kunststofffüllungen bekommen. Einen Monat später war ich vom Heuschnupfen gänzlich befreit! Zum ersten Mal nach so langer Zeit konnte ich ohne Taschentücher raus gehen. Nur meine Augen juckten noch, weil ich noch keine Schwermetallentgiftungstherapie gemacht hatte und somit meine Lymphen und dergleichen noch vergiftet waren. Aber da die Quelle allen Übels, das Gift Amalgam weg war, war das Jucken auch nicht mehr so stark.
Also wenn das kein Beweis für die Schädlichkeit von Amalgam für die Ärzte der Schulmedizin ist, dann ist dieser angebliche Nicht-Beweis ein Beweis für die Blindheit der Ärzte der Schulmedizin. Aber blind waren sie ja sowieso, da sie mir alle etliche Male in den Mund geschaut hatten, aber nur meinen Rachen wohl anschauten und meine Zähne wohl 'übersehen' hatten. A...l...!!!
 
Ich habe mal nach Psorinum D200 gegooglet und bin der Meinung, dass man das Mittel bei sehr vielen Shops, die Versand für Gesundheit anbieten, findet.
 
HAllo zusammen,

habe gerade dieses sehr inter. Thema Wasser und Salz gegen Allergien gelesen.
Nun muß ich aber den Tag über genügend Calciumhaltiges Mineralwasser trinken(die wenige Kohlensäure rühre ich raus), da ich keine Milchprodukte essen kann und calcium generell schlechter aus Lebensmitteln resorbiere.

Kann ich dieses Mineralwasser (300mg Ca und 120 Mg pro Liter) auch als Wasser nehmen und Salz dazu?? Zusätzliches Leitungswasser würde ich nämlich nicht schaffen.Ich hoffe sehr, dass das auch geht-wer weiß da Bescheid - das wäre sehr nett.

lg Su
 
Hallo alle miteinander, die dieses Problem mit Heuschnupfen kennen.
Ich kann nur bestätigen, dass es stimmt, dass man mit Wasser richtige Wunder erreichen kann.
Ich habe auch von Dr. med.F. Batmanghelidj das Buch "Sie sind nicht krank, Sie sind durstig" gelesen. Wer das umsetzt, was er dort empfiehlt, wird sich so manches Medikament und manchen Arztbesuch ersparen können.
Wir vergessen immer, dass der Mensch zu gut 70% aus Wasser besteht und nur Wasser kann durch die Zellen dringen und die Organe versorgen, nicht der Kaffee oder die Apfelsaftschorle. Wir putzen ja auch nicht mit Tee unsere Fenster. 30ml frisches,stilles und sauberes Wasser pro kg Körpergewicht benötigt der Mensch, um langfristig gesund zu funktionieren. Jetzt kann sich jeder ausrechnen, was er neben seinem Kaffee noch an Wasser trinken muss. Prost.:bier: (denken Sie sich hier Wasser rein)
 
Hallo-schön, daß das Thema noch mal aufgegriffen wird!
Habe das Buch ja auch- aber meine Frage ist leider nicht beantwortet worden, ob ich aus Gründen meiner Calciumversorgung (die ich kaum anders ausreichend als über Mineralwasser hinkriege, da ich keine Milchprodukte vertrage) auch stilles Mineralwasser mit hohem Calciumgehalt und Mineraliengehalt nehmen könnte?? lg Su
 
Oben