Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
https://de.wikipedia.org/wiki/Avatar_(Internet)Das Wort leitet sich aus dem Sanskrit ab. Dort bedeutet Avatāra „Abstieg“, was sich auf das Herabsteigen einer Gottheit in irdische Sphären bezieht.
Traurig genug, dass Menschen, die scheinbar herausgefunden haben, wie man die Welt besser macht, dies nicht Allen zugänglich machen wollen.Teil 2 + 3 sind Vertraulich, ich darf euch also nicht mehr über Techniken oder weitere Ziele erzählen.
Jeder über 16Jährige Master kann Studenten haben und damit Geldverdienen.
Man brauch also nur 2 Kurse mit gesammt Kosten zwischen 10-15000€ besuchen und natürlich hinter dem system stehen, um damit sein Leben zu Managen und Geld zu verdienen.
Du hast das ganze System schon wunderbar verinnerlichtHoffe ihr habt es verstanden und ich konnte den ein oder andern begeistern.
Meldet euch an!!!!!!!!
Ausenstehende können da nicht mitreden, und wer nach einem Kurs
nicht überzeugt war, hatte oder hat grosse wiederstände gegen etwas neues und das wird er auf die weise sein leben lang mitschleppen.
Wer also nicht mitmachen will, ist selber schuld und wird nie zur zukünftigen Elite gehören. Oder schlimmer noch, er wird sein ganzes Leben lang mit irgendwelchen Widerständen auf dem Buckel verbringen müssen.Wer das erlebt würd überzeugt sein, wer halt weiter voller wiederstände ist und nicht einer "erleuchteten planetaren zivilisation" bei treten will, ist selber schuld.
[***]
Wieso du Herzprobleme bekommst wenn du mit 15 Jahren mit so einem geistigen Dünnsch...ss (meine Meinung) konfrontiert wirst?
Gast schrieb:Dein Alter ist für Spass und umfassende körperlich seelische Entwicklungen bekannt und nicht dafür da, daß man aus dir einen geldscheißenden Managertypen per Indoktrination macht. Das ist meine Meinung.
Gast schrieb:Über den Begründer und Inhaber der Firma kannst du ja bei Wikipedia etwas lesen und die Nähe zu einer bekannten oft als Sekte bezeichneten Organisation sollte die Alarmglocken bei jedem schrillen lassen.