Hepatitis A/B Impfung - Twinrix

Themenstarter
Beitritt
12.03.24
Beiträge
227
Hallo, es geht in einem halben Jahr wieder nach Asien. Und mein Dok empfiehlt mir eine Twinriximpfung da ich ca. 3-4 Monate dort sein werde.

Nun bin ich kein strikter Impfgegner, aber auch nicht einer der jeden Unsinn mitmachen will.
Beim letzten Besuch habe ich mich gegen diese Impfungen entschieden. Nun bin ich mir aber auch nicht so sicher.

Was würdet ihr machen? Ja oder nein, wenn ja warum, wenn nein, auch warum?

LG
 
Das hängt doch in erster Linie davon ab, was du dort in Asien machen willst. Man kann diese Monate mit Null Ansteckungsrisiko verbringen und genauso mit hohem Risiko.
 
Wie man halt einen Langzeiturlaub so verbringt.
Unterwegs sein mit einheimischen, bisschen die Inseln erforschen und Streetfood essen und bisschen mit Frauen rummachen. Bei den ersten 3 Monaten hatte ich soweit ich weiß nichts von Hep mitbekommen.
 
Oben