Heilungswünsche, Mitgefühl für konkrete Personen

Themenstarter
Beitritt
14.03.07
Beiträge
5.909
Dieser Thread ist für Alle gedacht, die Heilungswünsche, Mitgefühl oder einfach gute Wünsche
für konkrete Personen hinterlegen möchten.

Ich bitte hier darum, keine Diskussionen zu führen und die Anonymität der Person/en zu wahren. Danke.
Man könnte z.b. nur den Vornamen nennen oder einen Anfangsbuchstaben.

Nun fange ich mal an:

Ich wünsche B. , dass sich die nächsten Stunden, Tage, Zeit in Richtung Heilung erfüllen und sie Kraft und inneren Frieden des Universums erhält, dieses gut durchzustehen.

Hier das Heilungsmantra des Medizin Buddha

🍀🐞 💞
 
Zuletzt bearbeitet:
Beitritt
18.03.12
Beiträge
6.602
Danke, liebe Kayen für diesen herzerwärmenden Thread.💓

Ein altes italienisches Sprichwort lautet:"Die Gesundheit ist wie Salz: Man bemerkt nur, wenn es fehlt.
Ist man erkrankt, dann sind liebe Genesungswünsche oft die beste Medizin und vor allem, sie tun sooo gut.

Ich möchte einer Forumsfreundin auf diesem Weg "Gute Besserung " wünschen und obwohl es bestimmt noch immer schmerzt und zwickt : Fühl dich von mir ganz doll gedrückt.🤗

Alles alles Liebe und Gute, liebe .....💞


DSC_0051 (1).JPG

🍀🍀🍀
 
Themenstarter
Beitritt
14.03.07
Beiträge
5.909
Gestern wurde bei Anne Will, vor Beginn der eigentlichen Sendung, 10 Minuten zu der Journalistin Isabel Schayani geschaltet, die sich gerade auf der Insel Lesbos befindet und zusammen mit einer Familie dort auf der Straße sitzt .

Wer das Gespräch gesehen und gehört hat, wird dieses Elend nicht so schnell vergessen.
Die spürbare Gefühlslage, die Betroffenheit Schayanis und den mitgenommenen Menschen um sie herum verleiht dem Interview eine seltene Intensität. Es ist kaum möglich, sich so eben mal schnell dem Elend zu entziehen.

Ich wünsche mir, dass diese Menschen so schnell wie möglich ein menschliches Zuhause finden.🍀🍀🍀
 
Zuletzt bearbeitet:
Beitritt
18.03.12
Beiträge
6.602
Ich wünsche mir, dass diese Menschen so schnell wie möglich ein menschliches Zuhause finden.🍀🍀🍀
Das wünsche ich auch von ganzem Herzen. 💞

Ich sah auch die Sendung, Kayen und es stimmt, man kann nicht einfach so zur Tagesordnung übergehen.

Hier das Interview...

 

Neueste Beiträge

Oben