Kurzgeschichte!
Halllo Jürgen-Ernst,
1.
danke für Deine Gedanken!

2.
Sag mal, (ohne jetzt "Druck" auslösen zu wollen) wie geht denn nun die Geschichte weiter?
Herzliche Grüße von
Leòn
Lieber León,
vielen Dank für deinen Dank!
1. Worüber du bedauerlicher Weiße keinerlei Stellung genommen hast im Feedback!
2.
Wie aus meinem Posting, (irgendwo ist es hier in diesem Thread zu finden

), hervorgeht, wird die Kurzgeschichte von mir nunmehr in fertiger Fassung gepostet werden, bis zum spätestens 15.05.2010, (insofern mich bis dahin nicht das Zeitliche gesegnet haben sollte).
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So, nun mal auch ganz kurz zur Sache, denn ich nehme mir die "Freiheit", vor allem auch deshalb, weil ich diesen Thread in der Rubrik "Philosophie" gesetzt habe, zwischendurch kleine "Philosophische Einlagen" kund zu geben, solange, bis ich meine Kurzgeschichte hier dann endlich gepostet haben werde.
Was erwartet man den "Bitteschön" von einem Mann, der fast 30 Jahre schwerst krank gewesen ist (aus dem Leben gerissen) und der gerade mal dabei ist, in einem immer rasanteren Tempo wieder Anschluss zu finden?
Inwieweit kann man sein inneres Bewusstsein wohl zum Ausdruck nach Außen erbringen, wenn es an Bildung fehlt?
Wie ich schon in einem anderem Thread mitgeteilt habe, benötige ich, (so wie ich damals in mir habe wahrnehmen können) in etwa ein Jahr, bis dies soweit ist...
...erst dann habe ich das Rüstzeug, das erforderllich ist, um mich in Worten kundzugeben.
Ich bin körperlich, seelisch und geistig hilflos wie ein Säugling gewesen, doch mein Bewusstsein ist trotz dieses Zustandes in all der Fesselung und Krankheit kontinuierlich gewachsen.
Die Spirochäten sind eine Realität, und sie haben gewirkt in mir, so, wie all die anderen Krankheiten auch eine Realität sind und gewirkt haben!
Wie viele Menschen hier im Forum leiden an ihren Krankheiten?...
...so, wie ich ehemals an meinen Krankheiten gelitten habe, ohne überhaupt zu wissen, was die Ursache meiner Erkrankung gewesen ist?
Durch dieses Forum fand ich die Möglichkeit, mich verändern zu können...
..., doch morgen schon, werde ich wieder ein anderer sein, weil das ganze Leben ein dahinfließen von Energien ist, in einem sehr Dynamischem Prozess, der mal langsamer, man schneller vonstatten gehen kann!
Jeden Tag transformiere ich mich aus neue und kann nur staunen, mit welch einem rassanten Tempo dies alles am Geschehen ist.
Du wirst mir all dies sicherlich von Herzen her vergönnen, so denke ich!
Herzliche Grüße Jürgen-Ernst
PS
Glück, ein Wort nur, doch welche vielfälltigen Möglichkeiten in Form von Energien darin beheimatet sind, wer von all den Menschen, auf dieser Welt, hat davon schon einen Hauch von Ahnung?
Alles ist Energie!
Je näher du dir dieser Realität bewusst wirst, um so mehr du die Energien, die dich lenken und leiten erkennen kannst, um so mehr wirst du auch verstehen können, was es mit den Energien auf sich hat!
Wer will die Wahrheit des "Menschseins" in der "Ganzheit", ohne Fesselungen überhaupt wissen?
Wer hat überhaupt die Zeit und ein solches Interesse?
Wer hat die dazu nötige "Einsamkeit", um diesem Interesse nachgehen zu können?
Wer will die Wahrheit des "Menschseins", von all den Menschen, die auf dieser Welt leben überhaupt finden?
Wer von all den Menschen, die auf dieser Welt leben, haben den inneren "Durst" dazu, diese menschliche Wahrheit zu finden?
Mit Fesselungen im eigenem "Selbst" wird sich niemals die große Wahrheit finden lassen.
