News aus der Bengston Welt:
- Vom "resonant Water" gibt es mittlerweile eine neues Proukt (Glow - "energetisches" Glutathion") - da warte ich noch ab, wie das bei anderen wirkt. (von dem fühle ich mich nicht angezogen, um es zu probieren).
Mein "Lieblingswasser" bleibt >>Restore<<. Auch so aus dem Umfeld - das funktioniert bei den meisten. Hat "irgendeine" Wirkung. (manche haben mehr Energie, andere erfahren Heilungsschub, wieder andere spüren psychische Wirkung/ein aufräumen, loslassen, bessere Laune). Spannendes Produkt.
- aus einem Meeting mit vielen AnwenderInnen: im Grunde wurde in groben Zügen alles bestätigt, was seit meinem ersten Post bekannt ist (bezüglich wie die Heilungen ablaufen). Spannend waren vor allem individuelle Zugänge/Anwendungen und auch wie offen Bengston für neue Impulse und abweichende Erfahrungen ist.
zB Krebs betreffen ist Bengstons Eindruck, dass er Menschen, die schon Chemo/Bestahlung hatten, nicht mehr wirklich helfen konnte/kann mit der Technik. bzw. schon helfen kann, Symptome zu verbessern, aber nicht mehr heilen. Heute kam ein Anwender zu Wort, der schon öfter von Bengston erwähnt wurde als "Gegenbeispiel" zu seiner "Chemo vs. hands on Hypothese". Er schilderte, dass ihn dieses "Ausschlusskriterium" beschäftigt hat und er beschlossen hat, dass es trotzdem gehen muss - und siehe da, vorangegangene Chemo hat Heilungen nicht aufgehalten.
Er meinte, dass lange Zeit Bestrahlung "sein Feind" war. zB hatte er einen Fall, da war die betroffene Person zu krank um weitere Therapien zu erhalten. Dann nach einigen Monaten "hands on" war sie wieder soweit hergestellt, dass das med. Establishement ihr Bestrahlungen "zukommen lies", worauf sie innerhalb kurzer Zeit dann starb.
Das machte Bestrahlung für ihn zu einem Ausschlusskriterium für Heilungen. Einige Zeit später, konnte er seinen Widerstand dagegen aufgeben und Bestrahlungen für die Heilungen nutzen - je mehr Energie, desto schneller die Heilung. Sinngemäß meinte er, er nutzt nun die negative Bestrahlungsenergie, um die Heilenergie geboostert mitzuschicken. Seitdem stellen auch Bestrahlungen kein Problem für Heilungen dar. (er meinte schon, dass die Energie viel schwieriger fließt, wenn Chemo/Bestrahlung mit dazu kommen - es dauert dann länger/ist ein wenig mühsamer, aber es geht dennoch. Ev. ist auch das nur ein "Mindset"? (und kann für schnellere Heilungen "umprogrammiert" werden?)
Da geht es mMn vA um das Spielerische - es gibt kein "das geht nicht" - alles ist möglich.
(ich finde da super nett, dass Bengston sich bei Abweichenden Erfahrungen super interessiert zeigt/sehr freut, dass anderen Dinge gelingen, die ihm nicht gelingen).
Ein anderer, sehr erfahrener Anwender meinte, dass er einen Krebsfall übernommen hat, wo er nur ein Foto hatte. Seine Klientin war über 80 und hatte Leberkrebs/kurze Lebenserwartung und konnte kein Englisch. Da war er eher skeptisch/unsicher, ob er noch was für sie tun konnte und meinte da es ihren Angehörigen wichtig war, dass er es probieren sollte, nutzte er ihre Sitzungen (an denen sie nicht teilgenommen hat/da war er alleine) um wie Wild herumzuexperimentieren. Er ging spazieren, machte allerlei komische Verrenkungen (Bewegungsenergie verstärkt das Cyceln) und hat einfach "verrückte Bilder und Dinge" probiert, um sich selbst davon abzulenken, dass er da eher keine Chance sah.
Sie wurde nach wenige "Sitzungen" komplett gesund/kein Krebs mehr auffindbar.
In der Gruppe waren sich alle soweit einig, dass sie kein Muster erkennen können, warum manche schnell, manche langsam und manche gar nicht geheilt werden.
Es gab auch einige Beispiele, zu Menschen, die von schweren Krebserkrankungen geheilt wurden, um dann wenige Tage/Wochen nach ihrer "Heildiagnose" dennoch zu sterben (von Unfall, über Infekt, Reaktion auf Narkosemittel bei OP die nichts mit Krebs zu tun hatte, plötzlicher Herzstillstand/Herzinfarkt...).
Das trifft auf Menschen wie auch Tiere gleichermaßen zu.
Die Überlegungen gehen dahingehend, dass jede Seele ihren Pfad hat. (wenn ein Exitszenario aus der Welt geschafft wird, suchen sie sich das nächste).
(so jemanden habe ich auch im Umfeld. Ich staune, was da jedes Mal nach einer Heilung für neue Probleme und Erkrankungen auftauchen.)
Mich freuen so langwierige Cycling Projekte mittlerweile kaum. (ich bin viel zu inkonsequent um zB tgl. jemandem Energie zu schicken. Ich löse so "Begleitungen" nur mehr über Heilwatte oder kurze "Sitzungen" (ich bin der Meinung, es darf leicht/schnell gehen). zB hat eine Bekannte eine Brustkrebsdiagnose bekommen (US, dann noch ein Scan, Bestätigung im Spital (ich glaub da auch nochmal Scan. Schon relativ groß). Alleinerziehend (Kind ist 10), Mann vor einigen Jahren an Krebs gestorben.
Für sie hab ich mir die Info aus einem anderen Thread zunutze gemacht (dort sind Videos gesammelt, dass uA Krebs auch in Stunden verschwinden kann).
Diese "Information" (da ist nichts/aufgelöst, zerbröselt, war nur Konfetti, alles nur ein Bildfehler, alles ganz harmlos... hab ich in das Thema (mehrfach) reingeschickt.
Insgesamt hat es ca. 3,5 Wochen gedauert - da hatte sie "Pech" in einer Tour. Div. Termine mussten verschoben/abgesagt werden. (es war schon alles für OP gerüstet, dann wurde ihr Kind krank, dann musste sie noch was dringend organisieren, 2 Scans/Untersuchungen wurden aus sehr seltsamen Gründen verschoben/abgesagt). Sie war völlig fertig, weil sich alles gegen sie verschworen schien - dann ca. 3,5 Wochen nach der Diagnose/vor der OP nocht ein Scan (ich glaub da wollten sie ein anderes Kontrastmittel nehmen, um mehr zu sehen). Das "Ding" ist nicht mehr da.
Kontrollscan: das "Ding" ist nicht mehr da!

"Meine Methode" ist jeweils der Versuch "best off" zu kombinieren.
Mittlerweile habe ich es soweit entschlüsselt/vereinfacht: Hirnwellen müssen passen (cycling oder binaurale beats - in meinem Fall Gamma) + Energie (wenn ich müde bin oder Magen voll oder... - geht nix bei mir. Mit spezieller Atemtechnik kann ich das manchmal gut übersteuern, aber nur wenn Hirnfrequenz passt) + klare Intention
Den Teil mit der Energie durchschaue ich noch nicht so ganz/kann ich nicht immer reproduzieren. zB mit einem Infekt ging 23 Stunden nichts, und dann hatte ich eine Stunde (in der fühlte ich mich um nichts besser/schlechter) - da ging viel weiter.
Auch Nebennieren scheinen ein Thema zu sein - am Abend geht es immer viel besser als unter Tags.
Ich durchschau auch nicht, warum "banale Infekte" sich relativ unbeeindruckt zeigen. Aber zB entzündeter Finger mit Eiter innerhalb kürzester Zeit vor meinen Augen heilt. Hmmm, jetzt wo ich das schreibe - vermutlich weil Bengton sagt, dass man keine banalen Infekte mit seiner Methode heilen kann und den "Trick" mit dem Finger (allerdings frischer Wunde), hat er im Programm?
Darüber muss ich mal nachdenken/mein Konzept ändern...
lg togi