Das hast Du sehr schön formuliert und ich hoffe Du findest die Zeit deinen angekündigten Beitrag zur Energie-Medizin und energetische Heilverfahren zu eröffnen. Ich denke es ist an der Zeit die Verfahren mal auseinander zu ziehen und zu sehen wer wen wo abgekupfert hat und welchens Verfahren aussicht auf Funktionalität in diesem Betrachtungrahmen hat. Solltest Du Interesse an den organgebundenen Freqenzen haben und diese noch irgendwo im Netz liegen dann finde ich Sie. Du müsstest mir aber ein wenig mehr Anhaltspunkte geben wie diese Liste aufgebaut ist.
Hartmut Müller ist wohl jetzt in Deutschland und hat nur in der Udssr (damals) seine Ausbildung oder Promotion absolviert. Die ganze Global-Scaling Geschichte ist ja auch nicht so neu und er wollte uns ja auch das Bio-Handy vor Jahren verkaufen (zumindest die machbarkeit Präsentieren). Der Prototyp steht bis heute aus und die Geschichte scheint vergessen nachdem seine öffentlichen Vorführungen irgendwie nicht so geklappt haben wie er sich das gedacht hat. Günther wird mehr zu berichten wissen wie es um den Stand von G-S steht. Zumindest werden die neu "erfundenen" Naturgesetzte scheinbar erfolgreich (gewinnbringend) in seinen Seminaren an den Mann (Manager?) gebracht. Nach aussen dringt seit Jahren schon kaum noch etwas und hier hätten wir dann mal eine Anwendung seiner Theorien in einem Abschreibungsobjekt. Wenn sich meine Befürchtung bewahrheitet werden Bäume auch ohne Ihn weiter wachsen und die Erde weiterhin Ihre Bahnen um die Sonne ziehen. Viel Wind (Wirbel) um was ? Sollte durch GS alles teurer (weil aufwändiger in der Herstellung) werden ist es aus meiner Sicht ein Schuss in den Ofen denn Optimierung heisst Vereinfachung und damit auch Kostensenkung.
Man wird sehen...
...............................................
www.taijiworld.com/Articles/cycle.html:
Lung (Lunge) 126 Cycles Per Minute = 2,1 Hz
Colon (Dickdarm) 108 Cycles Per Minute = 1,8 Hz
Spleen (Milz) 132 Cycles Per Minute = 2,2 Hz
Stomach (Magen) 132 Cycles Per Minute = 2,2 Hz
Heart (Herz) 126 Cycles Per Minute = 2,1 Hz
Small Intestine (Dünndarm) 120 Cycles Per Minute = 2,0 Hz
Kidney (Niere) 120 Cycles Per Minute = 2,0 Hz
Bladder (Blase) 112 Cycles Per Minute = 1.86~ Hz
Pericardium (Herzbeutel?) 176 Cycles Per Minute = 2,93 Hz
San Jiao (Triple Heater) 152 Cycles Per Minute = 2,53~ Hz
Liver (Leber) 108 Cycles Per Minute = 1,8 Hz
Gallbladder (Gallenblase) 120 Cycles Per Minute = 2,0 Hz
Ren Mai (Conceptor Vessel) 104 Cycles Per Minute = 1,73~ Hz
Du Mai (Governing Vessel) 104 Cycles Per Minute = 1,73~ Hz
San Jiao (dreifach Erwärmer), Ren Mai und Du Mai sind keine echten Organe sondern sog. Konzeptionsgefäße.
Die hier den Organen von Dr. Yoshio Manaka (M.D. Japan) zugewiesenen Frequenzen sind sog. "Buschtrommelrythmen" die, wie bereits erwähnt (symptome.ch/v(b)board/showpost.php?p=24260&postcount=7), bei ausreichender Intensität zur Extase oder Zusammenbruch (Kollaps) führen können. Wer Windows benutzt und neugierig ist kann sich
hier eine Metronom-Software als Demoversion (Light Edition) herunterladen und die oberen "Cycles Per Minute" Angaben als gleiche BPM (Beats per Minute) einstellen. Viel Spass...