togian
Hi,
Mein Eindruck ist: (erwünschte) Wirkung von "AUSSEN" --> definitiv ja
Wirkung von "INNEN" --> ??? (bei empfohlener Dosierung - reicht der Wirkstoffspiegel auch nur annähernd? Toxische Effekte bei Überdosierung usw...)
Wäre interessant ob die Wirkstoffe in Rizolform die erwünschte Wirkung hätten/daher die Wirkstoffe in ausreichender Menge ans Ziel bringen könnten - ev. kann man sich das in einer Apo nach eigenem Rezept anfertigen lassen? (Wobei Rizole wahrscheinlich während Chemo kontraindiziert sind - Rizole--> Erhöhung Sauerstoffgehalt, Chemo --> entzieht Sauerstoff...)
Drück Euch die Daumen, dass das Tonic besser wirkt als die Kapseln!
lg togi
ich hab bislang nur einen einzigen Erfahrungsbericht gefunden, bei dem die interne Einnahme bezügl. Krebsproblematik - zumindest kurzfristig - zu helfen schien - allerdings wurde das Mittel stark überdosiert genommen - wenn ich mich richtig erinnere waren es 20 Kapseln/Tag - jeweils gepulst über wenige Tage, danach Pause. Finde den Link leider nicht mehr - war eine NL Seite. Da nach wenigen Monaten die Folgeberichte ausgeblieben sind, war auch der Bericht unterm Strich wenig aussagekräftig.Meine Mutter hat sie genommen, aber dennoch eben Metastasen in der Lunge erhalten.
Umgekehrt: nicht besonders konsequent genommen, wegen der Aufschrift "Für Tiere. Bei mattem Pelz und Konditionsschwäche"![]()
Mein Eindruck ist: (erwünschte) Wirkung von "AUSSEN" --> definitiv ja
Wirkung von "INNEN" --> ??? (bei empfohlener Dosierung - reicht der Wirkstoffspiegel auch nur annähernd? Toxische Effekte bei Überdosierung usw...)
Wäre interessant ob die Wirkstoffe in Rizolform die erwünschte Wirkung hätten/daher die Wirkstoffe in ausreichender Menge ans Ziel bringen könnten - ev. kann man sich das in einer Apo nach eigenem Rezept anfertigen lassen? (Wobei Rizole wahrscheinlich während Chemo kontraindiziert sind - Rizole--> Erhöhung Sauerstoffgehalt, Chemo --> entzieht Sauerstoff...)
Drück Euch die Daumen, dass das Tonic besser wirkt als die Kapseln!
lg togi