Hat jemand Erfahrung mit Morgellons?

Themenstarter
Beitritt
09.02.19
Beiträge
10
Hallo, ich habe gestern schon berichtet , dass ich befürchte Borreliose haben zu können , jedoch ist das nicht das einzige.
Zusätzlich zu den potentiellen B. Symptomen habe ich noch bestimmte andere. Vor einigen Wochen sind mir rote Fasern auf meinem weissen Schlafanzug aufgefallen und einzelne Glitzerpartikelchen in meinem Bett. Erst schob ichs auf andere Dinge aber jetzt macht mir das ganze echt Angst. In den letzten Tagen finde ich dauernd so kleine schwarze Fusseln im Bett und auf dem Boden. Und gestern habe ich auf meinem Nachttisch mehrere rote Fasern entdeckt(Ich hab keine Ahnung woher das sein könnte).Auf meinem Stuhl war ein Glitzerpartikel und heute morgen habe ich wieder ein Glitzerding im Bett gefunden (Dabei benutze ich kein Glitzer). Ebenfalls dafür sprechen würde , dass ich so "Sandkörner" auf der Kopfhaut habe und am Oberkörper , die ich aus den Poren rauspulen kann.Dies habe ich jedoch seit ich 11 bin und Haarausfall seit 14.Viele Morgellons-Patieneten haben genau das gleiche. Was mich jedoch von denen unterscheidet ist : Ich habe keinen Juckreiz und keine Läsionen. Habt ihr schon Erfahrung nit dieser Krankheit gemacht oder kennt ihr jemanden? Dieses Forum ist der einzige Ort , wo ich darüber reden kann . Meinen Eltern kann ichs auch nich sagen , die würden denken ich spinn' total :( Spätestens wenn ich heulend zusammen brech und meine Mutter fragen wird was los ist muss ich die Wahrheit sagen. Wie soll ich damit nur leben.
 
Hallo jana
Jetzt mal langsam:
-Glitzer bei Morgellons wäre was ganz neues. Keine Läsionen? Forget it!
Du gehst zum Arzt und schilderst Dein Befinden samt Haarausfall ( da gibt es einiges, von Hautpilzen bis Nährstoffmangel) und informierst Dich vorher in der Selbsthilfegruppe. Ein grosses Blutbild ist sicher drin.
Ist eine juvenile Diabetes Typ 1 bekannt? Eventuell Glukosebelastungstest, wenn Du z.b. zuviel trinken musst.
Bizzi
 
Oben