Hat jemand Erfahrung mit Flor Essence?

Themenstarter
Beitritt
10.09.08
Beiträge
3.065
Flor Essence - Kräutertee

Hallo, ihr Lieben!

Sagt mal, hat jemand von euch schon Erfahrung mit Flor Essence? Ich überlege, ob ich es meiner Mutter zu Weihnachten schenken sollte.

Liebe Grüße :wave:
Sonora
 
Beitritt
10.01.04
Beiträge
66.091
Hallo Sonora,

die Zusammensetzung des Tees klingt gut! - Allerdings kommt es sicher mit dem Erfolg bei Deiner Mutter darauf an, wie empfindlich sie im Pinzip ist, ob sie gerne solche Tees trinkt usw.


Grüsse,
Oregano
 
Themenstarter
Beitritt
10.09.08
Beiträge
3.065
Hallo, liebe Oregano!

Danke für deine Einschätzung! Das hilft mir! Ich versuche, meine Mutter möglichst mit Tees zu "behandeln", z.B. das Herz mit Weißdorntee zu unterstützen, damit sie nicht sooo viele Medikamente nehmen muss. Bei alten Leuten fällt es einem ja schwer, da den Überblick zu behalten. Und dieser Tee sprach mich irgendwie an. Vielleicht tut er ihr ja gut!

Liebe Grüße :wave:
Sonora
 
Oben