Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
verstehe ich das richtig, dass unten das DME wieder rauskommt, anschließend sich verflüchtigt und was übrig bleibt ist der Pflanzenextrakt? Überlege mir so ein Extraktor zu kaufen...Ein Gas-Extraktor, mit dem man gefahrlos hochkonzentriertes CBD-Öl herstellen kann!
Wie das? Ich kenne nur solche, wo man mit getrocknetem "Kraut" raucht.Oder man benutzt einen Verdampfer (Vaporisator), dann nimmt man das CBD über die Lunge auf und hat eine sofortige Wirkung, die die Dosierung erheblich erleichtert.
Gut, im freiem sollte nicht soviel passieren...so gefahrlos ist das mit dem Extraktor auch wieder nicht, das verwendete Gas ist zwar nicht so explosiv wie Feuerzeuggas, aber wenn es dumm läuft, brennt auch da die Hose.
Was heißt gut? Kann der Vapo mit dem Öl mithalten, was die Wirkung angeht?Meine ersten Versuche habe ich mit dem Vaporisator gemacht, das funktioniert gut.
Du meinst wohl "Dampf Hampf"?Ich würde aber in diesem Fall nicht das feine Hanfblütenmehl verwenden, weil es schnell die Filter verstopft, sondern grober geschnittenes Material.
Ich denke, dass könnte man einem Hund auch noch beibringen!![]()
Ja, das Bild kann ich mir gut vorstellen. Erinnert mich an Ted!Du meinst mit einer Hundegasmaske aus dem 1. Weltkrieg? Ich stelle mir gerade vor, wie wir dann gemeinsam auf dem Sofa sitzen und am Vapo herumschnorcheln ...))
Super, das wäre genau richtig für mich, danke für die Infos!Klar kann der Vapo mit dem Öl mithalten, die Wirkung tritt wie gesagt sogar schneller ein und lässt sich so feinfühliger dosieren. "HanfDampf" scheint mir genau das richtige Material zu sein.
Welchen Vapo verwendest Du? PAX 2 soll nicht schlecht sein...
Ja, gute Idee mit dem Öl!
Oder Kekse backen, nur ob das glutenfrei gut klappt...![]()