@ Claudia, von ganzen Herzen kommenden Glückwunsch!!!
Die Dosierung kann sich mit der Zeit immer wieder verändern, je nach Deiner Tagesverfassung und auch wenn Dein Nervensystem irgendwann mal gelernt hat, dass es jederzeit verfügbare Hilfe gibt. Ich horche dafür täglich in mich hinein und dosiere dann nach meiner inneren Antwort nach Bedarf.
Außer Lidocain als Lokalanästhetikum gibt es noch Procain und Xyloneural, die werden auch alle in der Neuraltherapie eingesetzt.
Mit Xyloneural gab es bei uns niemals Probleme mit Unverträglichkeiten bei der Narbenentstörung, aber ich weiß nicht wie sie bei der Hit wirken.
Xyloneural gibt es auch als Anästhesiespray zum Aufsprühen auf die Haut, vielleicht ist das ja auch eine Alternative für Dich.
Ich drücke Dir ganz feste auch weiterhin die Daumen das es so gut klappt, das wäre auf jeden Fall bei der Dialyse eine sehr gute Alternative.
@ Alibiorangerl, Ibuprofen 1.000 und sogar 2.000, das ist aber schon eine richtig heftige Hausnummer, die gibt es hier bei uns überhaupt nicht.
Daumendrück, dass es euch ebenfalls so gut helfen wird!
Die Wirkdauer ist im Schnitt 6 - 8 Stunden und sie tritt je nach Stoffwechsel zwischen 40 und 90 Minuten nach Einnahme der CBD-Öl-Tropfen ein.
Bei psychischen Beschwerden, um ruhiger zu werden könnten aber vielleicht auch 5 % ige ausreichen.
Die höchste Dosierung, die ich bisher gefunden hatte, lag bei 33 % und da glaube ich kaum, dass man sie in der eigenen Küche herstellen kann???
Alles Liebe und viel Erfolg, Tarajal
