Wuhu,
danke Euch :kiss:
Und sorry, hatte die mg-Angaben mit anderem Medikament (500mg Mefenaminsäure pro Tablette) verwechselt

)
Wir bekommen
Dexibuprofen, welches (angeblich) doppelt so stark wirkt wie Ibuprofen; Die
Dexibuprofen Tablette hat 400mg, was also 800mg Ibuprofen wären - und bei zwei Tabletten eben 1.600mg (habs in meinem vorigen Beitrag ausgebessert); An schlimm(st)en Tagen kamen wir da schon mal auf bis zu der doppelten Tages-Dosis - lt Beipackzettel wäre die erlaubte Tages-Dosis 3 x 400mg(Dex), also trotzedem schon sehr viel - wobei, wir haben auch ein hohes Körpervolumen, da "verdünnt" sich das wohl zu sehr;
Und natürlich, es ist Medikamenten-Mißbrauch, diese Überdosierung, aber ohne ginge gar nix (wenn der Arzt "nach Bedarf" aufs Rezept schreibt, nimmt er sich ja aus der Schußlinie - naja, bevor man mühsamst andere Wege für seine Kunden äh Patienten auftäte...); Die Schmerzen verschwanden/verschwinden damit ohnehin nach Jahren der Beschwerden nicht ganz, es war nur leichter damit über den Tag zu kommen... Also "abstumpfen" kennen wir auch...
Zurück zum CBD: Nein, die Münsterländer versenden nur innerhalb Deutschlands; Und (zerkleinerte) Hanf-Blüten-Dolden
(das eigentliche Hanf-Mehl ist ja aus den Samen und hat kein CBD) könnte ich eben von diesem zuvor von mir genannten Anbieter (aus Kroatien) via Amazon beziehen, die DE-Anbieter auf Amazon versenden nicht nach Ö -
fand soeben sogar einen Ö-Anbieter auf Amazon, 100g CBD-Blüten-Tee zu 9,90 - geht doch, oder?
Zäpfchen selber machen find ich auch super - da weiß man auch gleich, was genau drin ist