Hallöchen

Themenstarter
Beitritt
11.11.10
Beiträge
4
Hallöchen,

ich bin 22 Jahre alt. Seit 2 Jahren verheiratet. Und befinde mich gerade am Ende meiner Schwangerschaft.
Entbindungstermin ist am 16. Nov. also Dienstag... hehe :rolleyes:

Meine Beschwerden:

Ich leide seit bereits 2 Jahren an einer Schilddrüsenunterfunktion (nehme derzeit Euthoryx 75 ein). Und bekomme auch die Nebenwirkungen nicht zu selten mit.

Unter anderem wurde bei mir vor einigen Monaten Gallensteine entdeckt (die kleinen gefährlichen... laut Internist des Krankenhauses damals).

Achja... und momentan leide ich sogar täglich, besonders Nachts an Restless Legs... furchtbar. Vor der Schwangerschaft war das 1mal in 2-3 Monaten der Fall und nun öfters.

Und zu guter letzt quäle ich mich einmal im Monat mit Migräne (aber erst seit der Schwangerschaft).

So das sind meine Krankheiten. :greis:

Dieses Forum wurde mir von einem guten Freund empfohlen, ich erhoffe mir einige Antworten sowie gute Diskussionen über schädliche Umwelteinflüsse.

Liebe Grüße miechen
 
Hallo miechen,

herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Zuerst einmal wünschen wir Dir zur bevorstehenden Entbindung alles Gute:); Du darfst uns gerne benachrichtigen, wenn das Baby angekommen ist:)!

Was Deine Beschwerden betrifft, so könntest Du in der entsprechenden Rubrik Näheres dazu schreiben und Dich austauschen. Wir hoffen, dass Dir unsere Tipps weiterhelfen werden:).

Schön, dass Du der Empfehlung eines Freundes gefolgt bist und Dich bei uns angemeldet hast:)!

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben